Sam Pilgrim gewinnt den „White Style“ in Leogang

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Bei der 5. Auflage des White Style presented by Kona konnten Europas “young guns” am Freitagabend in Leogang das Fahrerfeld dominieren und die Podiumplätze für sich in Anspruch nehmen. Die erstmalig extra aus USA und Canada angereisten Freerid


    → Den vollständigen Artikel "Sam Pilgrim gewinnt den „White Style“ in Leogang" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. der5te

    der5te

    Dabei seit
    03/2009
    sauber der amir!!!
     
  4. cmp

    cmp

    Dabei seit
    07/2003
    was war denn mit dem söderström los?
     
  5. Wolle1992

    Wolle1992

    Dabei seit
    09/2007
    Sauber Amir! :daumen:
    Leider sagen mir die meisten Namen nichts^^ :(
    Die tauchen auf und verschwinden wieder :o
     
  6. Bloemfontein

    Bloemfontein Ruffman

    Dabei seit
    06/2009
    Gute Frage:eek:
    Das Abo aufs Podium ist mit dem neuen Jahr wohl ausgelaufen:lol:


    Schön, das Amir auf Platz4 gelandet ist und das vor Bearclaw und Cam McCaul:daumen::anbet::)
     
  7. Rob_aus_Sob

    Rob_aus_Sob

    Dabei seit
    02/2009
    schön armir!! schade das es auf den Trepchen nicht gereichthat
     
  8. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Naja, es sind beim White-Style auch immer osteuropäische und skandinavische Fahrer dabei, die halt nicht aus NWD etc. bekannt sind.

    Aber in den Top-12 sind nur Fahrer, die man in der Szene kennt, mir sagt da jeder Name etwas.

    P.S.: Wenn man nicht vor Ort war, bringt Spekulieren nichts. Bei Söderström könnte es ein Defekt sein oder er ist weggerutscht oder hat zuviel gewagt - auf die Videos warten und Tee trinken;) Ich bin gespannt.

    P.P.S.: Sauber Amir, jetzt immer schön weiter steigern und dann stehen auch wieder Siege an.

    Ride on,
    Marc
     
  9. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Video gibts morgen vormittag :)
     
  10. Bloemfontein

    Bloemfontein Ruffman

    Dabei seit
    06/2009
    Ich warte gespannt:)
    Wie gut, dass ich morgen nicht zur schule muss:D

    @ridefirst: ja klar kann es ein defekt oder ähnliches sein, nur ist man erstmal überrascht, weil man ihn im letzten jahr wirklich fast nur unter den top3 gefunden hat;)
     
  11. Auf jeden Fall freu ich mich für Amir über seinen vierten Platz, sauber! :daumen:

    PS: Auf das Video bin ich sehr gespannt. *freu*
     
  12. SuperT

    SuperT Guest

    kein hoppensack?
     
  13. wanted

    wanted

    Dabei seit
    08/2008
    ja das söderström diesmal nicht unter den ersten 3 ist, ist erstaunlich ;)
     
  14. 9Toad1

    9Toad1

    Dabei seit
    11/2008
    weiter so amir! hffl auch ohne emmering
     
  15. Suechtiger

    Suechtiger Guest

    mal was anderes:
    wo sind denn unsere 2 spanischen springflöhe andreu und luis gelandet oder haben die abgesagt bzw. sich hingelegt bei ihren sprüngen?
     
  16. Rockbike_4X_STL

    Rockbike_4X_STL Rockbike4X--Hüb

    Dabei seit
    11/2008
    ich glaub Martin Söderstöm war krank...
     
  17. Jako

    Jako SantaCruzRider

    Dabei seit
    07/2006
    .....ich war auch da, war wirklich super, und eine riesen steigerung zum letzten jahr :daumen:
    habe ein paar fotos gemacht..... E.T. nach hause..... :lol:

    [​IMG]
     
  18. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Text oben ergänzt, da stehen jetzt alle Details drin - danke an Rasoulution!

    "Martin Söderström konnte seinen ersten Finallauf leider nicht zu Ende bringen, weil er bei der Landung vom 5m Drop seine Pedale verlor."
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  19. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Der war in Aurich, beim zweiten Stopp der Homegrown-Tour.
     
  20. Louis

    Louis

    Dabei seit
    07/2004
  21. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    [zapiks]34190[/zapiks]
     
  22. MirSch

    MirSch MTB 4 EVER

    Dabei seit
    01/2005
    heftige action :eek::daumen:
     
  23. Bloemfontein

    Bloemfontein Ruffman

    Dabei seit
    06/2009
    allerdings, gerade weil es auf schnee ist:daumen:

    aber warum muss das video auf französisch sein:heul:
    ich hasse diese sprache:((und trotzdem habe ich sie in der schule:lol:)
     
  24. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    Allerdings, Pedale verloren im Sinne von es lag danach am Boden.
    Nachdem er zum stehen gekommen war, ist er nochmal ein paar meter hoch und hat seine Kurbel mit Pedal aufgehoben.


    Du hast es geschafft. wir hatten die selbe Idee, aber es mit der billigen Cam nicht hinbekommen.
     
  25. xpeterx

    xpeterx

    Dabei seit
    05/2007
    Hier noch ein paar Bilder von uns

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  26. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    :daumen: Sehr schöne Sequenzen!