Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wie lange die weiss bleiben…Weiße Griffe beim MTB?
Respekt.
Bei meinem RR war das Lenkerband schon nie lange richtig weiß
Hätte da schwarz genommen, schon wegen dem Lenkerremote
Ja, das ist 170cm Körpergrösse mit 680mm Sitzhöhe und 175mm Kurbeln… fahre seit über 30 Jahren so (Ausnahme war das OIZ)… wenn’s nicht mehr passt, oder ich das Gefühl habe, dass kürzer auch besser ist, kann auch gewechselt werden. Das Angebot war aber zu gutBeim MTB ist das Thema Kurbellänge noch nicht angekommen, oder? Ist das M mit 175mm?
Guter AnsatzIch messe 173cm und war neulich beim bikefitting. Jetzt fahre ich 165mm (zumindest am RR und Gravel, MTB kommt auch noch, zumindest 170mm). Man kann nicht wissen, dass es nicht optimal ist, wenn man nicht das andere mal probiert hat. Gerade am MTB, das auch mal Strecke machen soll, also Marathon etc. lohnt sich da mal ein Test bzw ein bikefitting.
Laufen, keine Lust die Karre stundenlang zu pflegen.Habt ihr alle Tarnfahrräder oder seid ihr wandern? Ich will Bilder sehen von Bike![]()
Habt ihr alle Tarnfahrräder oder seid ihr wandern? Ich will Bilder sehen von Bike![]()