Sammelbestellung Buch von Paul Brodie

Ein kurzes Update von mir.

Good Morning Sebastian!

You have done very well to sell 43 books. Thank you :)
Yes, I can put my signature inside the cover of each book.
I do not have all the information from the printer yet. I do not know the thickness, weight, or how many in a box. I will let you know.
Mid-September is what I know right now…

Best regards,
Paul

Ihr müsst euch noch etwas gedulden :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
 
Ich habe Euch allen (also allen die ein oder mehrere Bücher bestellt haben) gerade eine PN mit den ersten Details zur Zahlung geschickt!

@newsboy und @j peiper: bitte meldet Euch separat per Email oder PN bei mir, damit ich Euch die Details ebenso schicken kann.

Vielen Dank,
Marco
 
Ihr Lieben, tatsächlich über den Seeweg reingekommen und nach einem Abstecher in der Hansestadt nun endlich hier:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/2079804][/URL]

Das zweite Paket ist bei der Post, ich hoffe ich kann es heute noch abholen. Gebt mir ein paar Tage Zeit um Material zu besorgen und Etiketten anzufertigen und dann machen sich die Bücher zu Euch auf den Weg. Alles weitere dann per PN.
Viele Grüße,
Marco
 
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
applause.gif
 
Super Sache :daumen:!!! Freue mich schon diebisch darauf im Buch zu "schmökern" :winken:!!!

Beste Grüße und euch allen ein schönes WE -
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten