Sammelbestellung Helmkamera - INTERESSENTEN

tiroler1973

Menschenfresser
Registriert
21. Juni 2008
Reaktionspunkte
48
Ort
Wörgl
Servus!
Vielleicht werden sich ein paar erinnern, aber ich wollte mir vor dem Winter eine Kamera kaufen und nach dem Winter ist vor dem Winter. Kurz gesagt: Mich juckts schon wieder. Jetzt beginnt die MTB Zeit und ich will schon wieder so ein Ding. Inzwischen hat sich aber bei der Technik einiges getan und es gibt alternative Geräte. Deshalb habe ich was neues - für mich interessantes - gefunden:
http://www.helmkamera-onlineshop.de/hdvr-helmkamerasystem/hd...

Bei einer Sammelbestellung würde ich das Teil um 379,- bekommen. Bei mehr als 10 Stück würds noch einmal billiger werden, aber davon gehe ich mal nicht aus. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden. Bei mir eilts natürlich nicht. Ein Freund von mir hat es sich gekauft und ich finde das System ganz gut. Ein paar Testaufnahmen wirds geben, sobald man in den Alpen mal biken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich mir auch schon mal angesehen, ich glaube die ist nicht schlecht.
Ich habe abe rleider schon die VIO POV 1.5

Na ich wünsche dir das du Leute zusammen bekommst. :daumen:
 
Servus!

@Michrat: Ich denk ich kann auf deine Äußerungen verzichten. ... und ich lass mir das nicht nachsagen, dass ich es nicht ehrlich gemeint habe.

Ich finds aber prima, wenn jemand die Info gibt, dass man Selbiges günstiger bekommt. Habe das nicht gewußt und somit DANKE.
 
Ich find's nicht gerade günstig für ein einfaches PAL System:confused:
Für den Preis bekommt man ja schon "richtige" HD Systeme.
(Das HD steht hier ja nur für Hard Disk, nicht High Definition;))
-> Helmkamera Thread.

Der Nikolauzi
 
Zurück
Oben Unten