[Sammelbestellung] Hügi Compact Endstücke 130mm, Hügi Werkzeugsatz

Freut Euch, der Horst S. hat mal wieder feine Arbeit abgeliefert. Am Mittwoch wird der gute Mann 70.






Morgen gehen die ersten Sendungen in den Versand.
 
Wolte mich noch mal bedanken hat alles Prima geklappt, nur der Postbote hat sich daneben benommen. Tolle Werkzeug sogar mit Anleitung :D

Dickes Lob :daumen: und Vielen DANK
 
War mir ein Vergnügen.
Okay, bei den Kosten hatte ich mich verschätzt bzw. keinen Puffer eingeplant und als dann am Ende die Auslieferung in die Wochen fiel, in denen ich permanent unterwegs war, war die Hektik gross.
Nochmal Dank an Ianus für die Geduld, da hatte ich glatt vergessen ein Teil beizulegen.
So, gerade sind die letzten zwei Umschläge in die Post gegangen.

Ganz zum Schluss der Lapsus schlechthin: Ich hatte mich bei der Bestellung verzählt und wer hat nun keinen Werkzeugsatz? Genau - ich. Na, dann muss ich nochmal mit Horst S. reden.

P.S.: Anleitung anbei zum Download
 

Anhänge

  • Anleitung_Werkzeugsatz.pdf
    346 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Morjens, sind denn noch Spacer auf 130mm vorhanden?

Ick weiß, etwas spät, aber ich hätte auch nie gedacht mal auf 130mm abrüsten zu müssen...

Gruß chowi
 
Moin die Damen,

für mein Slingshot suche ich auch noch genau dieses Teil. Falls noch irgendwer eines über hat würde ich mich freuen.

:)
whoa
 
Ich könnte einen Satz Hüge Endstücke in 135 mm gebrauchen und im Tausch 130 mm anbieten...oder gleich die Nabe komplett tauschen
 
So, Werkzeuge sind definitiv weg, ich konnte in den letzten vier Wochen noch drei Rohlinge fertigbearbeiten lassen
Damit habe auch ich einen Satz und zwei Foristen konnte noch geholfen werden.
 
Nach aktuellen Anfragen:
Adapter von 135mm auf 130mm: Noch 1 Stück im Angebot
Adapter von 130mm auf 135mm: Null, nada, nichts!
 
der werkzeugsatz ist angekommen. tolle arbeit! ... auch die super-detaillierte dokumentation! das ist ganz großes kino :daumen:

1000 dank noch einmal
 
Hallo,
ich weiss der Post ist alt, aber vielleicht passiert ja was...
Ich Suche ein Endanschlag für 130mm.
Hat jemand einen rumfliegen und möchte den loswerden?
Tausend dank. johannes
 
Ich hätte ja auch Interesse an einem Endstück für meine Ibis Nabe in 130mm... Und für die Hügi Compact im anderen Rad hätte ich auch Interesse am Werkzeug. Wird wohl nix werden, aber vielleicht erhört uns ja jemand, wenn wir genug Leute werden;)
 
Endstücke? Heisst das sowohl die Einbaubreite mit 130mm als 135mm haben gleich lange Achsen, nur die Endstücke unterscheiden sich? Wie ist das dann bei meinem seltsamen 127mm? Ist dann aber eine andere Achse oder?
 
Zurück
Oben Unten