Sammelbestellung - neuer Velo Orange Crazy Bar

Registriert
15. Oktober 2017
Reaktionspunkte
138
Hi,

Ich würde spätestens am Sonntag den neuen Velo Orange Crazy Bar bestellen.

Will jemand sich dran hängen?

Garantiert kein Schnäppchen, aber vll können wir uns UPS Kosten sparen.

Ich frage noch gleich an was die UPS Kosten sind.


Grüße ausm Pfälzerwald,
Flo
 
90432176-6591-4A3A-954F-37C07D1AB456.png


Jelle bekommt ihn bald.
Also einfach und unkompliziert in NL bestellen
 
Nice, danke für den Tipp. Ich feuer grad aus allen Kanälen, da werde ich bestimmt an einem kommen.

Bei Goldsprintshop habe ich auch schon angefragt :)
 
Hey, ich habe noch keine Antwort von Orange erhalten wegen der Versandkosten bei mehreren Lenkern. Ich schreib nochmal wenn ich mehr weiß.
 
Gnarf, das hab ich total überlesen...

Warte seit Monaten auf den neuen Lenker und hab nach Instagram-Ankündigung mit panischer* Vorfreude direkt solo bestellt 👺

* ging bei irgendjemandem eine "Notify if back in stock"-Mail raus?
 
Ich bin auch on fire. Kosten aus USA sind mir aber echt zu hoch für ne Solo Bestellung. Hat Goldsprint was geantwortet?
 
Rückmeldung von Velo Orange ist da. Ich würde auf alle Fälle auf Fed Ex gehen.

Wer will jetzt einen? Wenn ich richtig zähle sind wir drei. Da lohnt die Bestellung leider kaum...und ich würde über EU Retail gehen.

The costs are as follows-
Shipping one bar is $65 by US Postal, $95 by Fed Ex
Shipping 5 bars is $80 by US Postal, $95 by Fed Ex
Shipping 12 bars is $115 by US Postal, $135 by Fed Ex.
(The bars come in a box of 12, thus it is best to go from 10 to 12 )
We have limited stock left in silver only currently.
 
Danke für deine Mühe und Engagement :daumen: ....ich warte jetzt einfach mal ab was "regulär" auftaucht in den einschlägigen Shops....
 
Heist doch erst mal nur, dass der Rest auf dem Weg zum Einzelhandel ist
Klar ist das keine extreme Unverfügbarkeit wie bei Grafikkarten, PS5 etc. aber VO selbst ist nunmal der größte Einzelhändler für den Nordamerikanischen Raum und immerhin sprechen wir hier über ein (so dachte ich) Nischenprodukt mit durchaus ambitioniertem Preis.

Ich freu mich ja. Erstens hab ich einen und zweitens find ich den Velo-Orange Kram durch die Bank toll. Denen sollen die ruhig die Regale leerkaufen :i2:
 
Nice! 12 Tage ist aber verhältnismäßig noch gut. Und was kam da jetzt auf die 109 Dollar an Kostenpunkten oben drauf?
 
Nice! 12 Tage ist aber verhältnismäßig noch gut. Und was kam da jetzt auf die 109 Dollar an Kostenpunkten oben drauf?
Naja, die letzten paar Mal hat sich der Zoll mit <5 Tagen begnügt. Aber ja, 12 Tage is schon okay. Hab mir vor vielen Jahren mal ein Autogetriebe rübergeschippert, das stand fast 10 Wochen auf deutschem Boden, bis ich bezahlen durfte o_O
Zu den 42$ Versand kamen noch 17,66€ Zoll-/Einfuhrabgaben. Alles in allem natürlich ein kostspieliger Spaß, der sich erst noch bewähren muss. Mal sehen wie oft ich Lenkerband wickle, bis ich zufrieden bin. Das ist schon ganz viele Monde her
 
Ähm, das ist jetzt vielleicht ne eher doofe Nachricht für dich – aber für die anderen hier tendenziell erfreulich: Der Goldsprint Shop hat das Teil für 109€ in silber und schwarz lieferbar. Seit paar Tagen wohl schon. Ich bin gerade panisch hin und hab mir einen gekrallt. Ich hab sogar einen exklusiven Leak für die werte Forengemeinde: Von dem silbernen sind noch 10 (Stand 19:40) vorrätig. https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Crazy-Bar-Lenker-318-mm-schwarz

zum Thema Zoll: Ich habe einmal nen Rahmen bei Soma bestellt, der steckte fast 4 Wochen beim Zoll in Frankfurt Main.
 
Zurück
Oben Unten