Sammelbestellung "Ultime8 chain tensioner"?

Scrat

fährt Rad.
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
66
Ort
Hammersbald/NOR
Hallo,

wer hat Interesse an einer Sammelbestellung des Ultime8 chain tensioner?

Preis läge um die CAD 25 + Shipping nach .de + evtl. Zoll/Steuern (Shipping + Zoll/Steuern wird durch alle Besteller geteilt) + für jeden Besteller die Versandkosten von mir zu ihm.

Abwicklung würde per Vorkasse laufen (sorry, aber ich hab' schonmal schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral gemacht).

Gruß, Thomas
 
hallo scrat,

meinst du wirklich, dass sich das lohnt? das sind ungefaehr 17,50 - plus versand und zoll und nochmal versand kommt man da sicher auf 25 bis 27 oere. ganz schon viel fuer 20g material, die wahrscheinlich sofort die kraetsche machen beim ersten misslungenen move... zuerst dacht ich: bestell ich sofort mit, da ich so nen laschen point1 habe. aber nach genauerem hingucken scheint mir das nicht das wahre zu sein... was meinst du?

gruss

robert
 
Also, das Polyurethan dürfte flexibel genug sein, daß es ein Aufsetzen aushält - auf dem Bild, wo das Teil montiert ist, sieht man ja, wie es gebogen ist und im Normalfall ist es gerade.

Wenn (und das ist halt die Frage) das Dinger "dauerhaltbar" wäre, dann wäre es auch für 35 EUR oder mehr ok...

Ich muß mal meine Arbeitskollegen in den USA fragen, wann da wieder einer rüber kommt...

Servus, Thomas
 
weiß auch net ob das auf dauer für die kette gut is, bzw die kette sichnet einfrißt. läuft ja schließlich net über ne rolle. wenn ich das recht gesehen hab.
also ich find das ding sehr zweifelhaft.
 
Zurück
Oben Unten