Sammelt hier jemand MTB Pins???

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Habe noch ein paar zum vertauschen!
Nichts besonderes, aber ein paar ganz nette Marken dabei ;)

Anhänge

• bild00000~4.jpg
    bild00000~4.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 535
...hab aber noch ein Yeti-Pin zu verkaufen. "Der schreddernde Yeti" Kennt bestimmt jeder, hab leider kein Bild. Am liebsten würde ich gegen irgendwas tauschen (Sattelschnellspanner, Kettenblattschrauben oder Ähnlichen Kleinkram).
Gruss,

Caneloni

Ich schau mal, was ich noch doppeltes habe ... der Rogers und der Bontrager wären was ...

CU
Mac

YETI, SALSA, ORANGE, PEARSON, GERMANS und KAMIKAZE sind damals von mir in Frankreich hergestellt worden - die gab es nur in einer Auflage von 500 Stück pro Motiv! Also nie hergeben sowas!!!
Wenn es die Orginalen sind. Ich weiss nicht, ob die obigen Firmen später nochmal welche nachgelegt haben. Okay ich weiss es doch - ausser bei YETI und Salsa da habe ich keine Ahnung!
Unsere waren von 1993/94
PEARSON war ein Pin mit einer Rasierklinge. Von dem habe ich auch noch genug! Der ist besonders cool, weil kein Schwein mehr die Marke kennt!
4-Kant-Rohr mit hochgezogener Kettenstrebe - sah aus wie ein Fully ohne Federung! Sehr geil! Ich muss mal Bilder suchen!

phaty!

Äh...habe alle oben genannten Pins und wollte sie gerade spottbillig zum verkauf anbieten. - hab´s mir anders überlegt!
Danke Chris!

@Phat: kleiner Insider: Pearson besitzter: "...oh cheisse dass han se ma vom Audo kelaut. Do setz ich 1000 Kark Belohnung aus...". ...Die guten alten Zeiten.

Die Pins sind in umgebauten Ikea Bilderrahmen untergebracht und auf Heizungsisolierungen gesteckt.
Drei Nicht-Bike-Pins haben sich eingeschlichen, 2x Homer und einmal Sierra Tequilla :D

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 377
@phaty: Moment mal, der Yeti-Mann(bei Teil 1 in der Mitte) den wo ich auf meiner Mützen gepinnt habe...den hast DU herstellen lassen???

@Nico...ähm ich mein WODAN: Könntest du bitte mal ein größeres Bild von dem Yeti-Kondom machen? Danke

Gruß Koko

Leider macht meine Aldi-Webcam keine besseren Fotos und es ist auch nicht ganz so leicht die Pins aus dem Rahmen zu nehmen.
Hoffe man kann wenigstens etwas erkennen.

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 238
Original geschrieben von WODAN
Leider macht meine Aldi-Webcam keine besseren Fotos und es ist auch nicht ganz so leicht die Pins aus dem Rahmen zu nehmen.
Hoffe man kann wenigstens etwas erkennen.

Dank dir!

Es hat nicht zufällig jemand noch einen übrig...und ne blaue 26,8 Moby:lol:

Gruß Koko

Original geschrieben von phattyred
hab ich grade einfach mal auf den scanner gelegt!

...und mich meiner Illusionen beraubt! Sieht ja aus der Nähe betrachtet gar nicht wie ein Kondom aus...wo hatte ich denn die ganzen Jahre meine Augen?

Egal...ich nehme trotzdem einen.

Gruß Koko

Hätte folgende zum Tausch:
-Lizard (Skins)
-Rock Shox
-Polar
-Sachs Super 7
-Specialized Bike-Badge
-Specialized "S"
-Race Face oval
-Syncros oval
-Ritchey WCS 2x
-Marzocchi
und das bronzene Sportabzeichen :lol:

MfG
:bier:

Original geschrieben von WODAN
Habe noch ein paar zum vertauschen!
Nichts besonderes, aber ein paar ganz nette Marken dabei ;)

Naja, mit Pins kann ich eigentlich nix anfangen, da sammel ich lieber gleich Fahrräder.

Hätte da aber noch einen:
Rund mit Radsymbol, darunter steht "NRW".
Vom Stand fahrrandfreundliche Städte NRW - also kultig und bestimmt selten :p

Wers brauch ?

Besten Dank für Euer Angebot, aber den Syncros habe ich schon und der NRW ist nicht so interessant!

Bei mir hat die PIN Sucht eigentlich in Kirchzarten an der WM angefangen, danach hat sich mich nicht mehr losgelassen :D
habe letzte Woche noch 6 Neue bekommen, schöner Merlin,Onza Schweinchen usw....
Ich mach mal demnächst eine Liste von Meinen, ist wahrscheinlich einfacher als das jeder seine hier anbietet.

Zurück