Sammelt hier jemand MTB Pins???

habe 1996 mit dem sammeln aufgehört (beruflich) habe über 250 Verschiedene.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und noch keinen Plan wie so was funktioniert. habe ca. 30 Versch. Pins zum Tauschen (Syncros,MTB-WM Kirchzarten,Spengle Giant,Team elekom, Downhill, Pearl Izumi, Titan, Zeus,Rpm,topeak,ORBBA,Fuji,diamont b.,sachs , shimano etc.) von Deinen fehlt mir nur der Roger`s - bin am Besten [email protected] zu erreichen, da viel unterwegs

heiße Rudi und bin neu hier .. hab 1996 aus berufl. Gründen aufgehört zum Pin sammeln - bin jetzt durch Zufall auf d. Forum gestossn. habe über 250 Pins. und über 30 versch. zum Tauschen ( Fuji,staiger,diamond b.,topeak,giant,div.sachs u. shimano, Zeus,RPM,Bike tech, titan,cateye,ORBBA,pearl izumi syncros,mtb-wm kirchzarten,3ttt,abus,spengle,downhill,downhill bike maniac,marin,merlin,stevens etc.) den roger`s pin hätt ich gern. erreichbar unter [email protected]

habe 1996 schon aufgehört zum sammeln, habe mit über 250 anscheinend am Meisten. habe über 30 Verschiedene zum Tauschen (fuji,staiger,diam.back.,toppeak,giant,div.sachs,div.shimano,Zeus,RPM,bike tech,titan,cateye,ORBBA,pearl izumi,syncros,MTB-WM-Kirchzarten1995,3ttt,abus,spengle,downhill,downhill bike maniac,marin,merlin,stevens,etc.) roger´s Pin tausche ich 1gegen2 -erreichbar ..... [email protected]

Moin,

hier mal wieder meine Doppelten, nichts extrem Besonderes, aber wer sie noch nicht hat ;)
Nur Tausch, kein Verkauf.
Der erste Tauscher bekommt das bronzene Sportabzeichen oder den GSM Pin mit dazu :daumen: :lol:

Gruß

PICT2525.JPG

Ey Wodan,
lange nix mehr gehört.
Endlich fertig mit umziehen oder war es Hausbau ??
Bin auch noch immer am sammeln.
Würde gerne auch wieder mal ein paar pin ergattern zum tauschen gibt es auch genug.
Also, meldet euch mal .
Greets Dirk

Ey Wodan,
lange nix mehr gehört.
Endlich fertig mit umziehen oder war es Hausbau ??
Bin auch noch immer am sammeln.
Würde gerne auch wieder mal ein paar pin ergattern zum tauschen gibt es auch genug.
Also, meldet euch mal .
Greets Dirk

Moin Dirk,
ich lebe noch und immer noch am sammeln.
:lol:
Anbei meine Doppelten, mal wieder nichts Besonderes, aber schau mal... ;)

scott002.jpg

Freut mich was von dir zu hören!!

Von deinen Pins könnte ich schon wieder ein Paar brauchen.

(Pirate, Orbea, Zeus(sagt mir jetzt nix, aber wenn das was mit MTB zu tun hat, haben will:D )und reservier mir mal den Specialized):daumen:

Habe ja deine Liste noch, muß mal schauen was ich dir habe.
Also, besten Dank.
Bis die Tage
Greets Dirk

Boah ist das eine Weile her, das es hier was Neues gab, deshalb mal wieder aus der Versenkung holen.

Na Männers, wer hat und will noch mal???:D:D

Ich bin immer noch auf der Suche nach PINS.

Zum tauschen habe ich auch etliche sowie anderes tauschbares, z.B. (Yetibanner, etc.)
Also, freue mich über Angebote.

MFG Dirk

Zurück