Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo zusammen,

wer würde mich denn mal auf seinem 2018er CAPRA Alu oder Carbon in Größe S oder M Probesitzen lassen? Am liebsten im Raum Ulm. Ansonsten wäre auch Stuttgart, Kempten oder Augsburg möglich.

Ich bin 167 cm und die Innenbeinlänge ist 79,5 cm. Schwanke zwischen S und M. Falls du ähnliche Maße hast wie ich, freue ich mich auch über eine PN mit deinen Erfahrungswerten.

Grüße
 
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Möglichkeit das Jeffsy 27 oder 29'' in München und Umgebung Probe zu sitzen.

Dank im Voraus

Gruß
Robert
 
Hey,
gibt es jemanden im Raum Südhessen / Kreis Bergstraße mit nem 2018er Capra 27 in L das ich mal Probe sitzen kann?
Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Karlsruhe - Heilbronn - Tübingen - Ulm


Hallo liebe Community,

hat jemand ein aktuelles 2018er Modell Jeffsy 27 oder Capra 27 in Rahmengröße M und lässt mich mal draufsitzen?

Idealerweise im Großraum Stuttgart (dazu zähle ich auch Karlsruhe, Heilbronn, Tübingen etc.)

Grenzenlose Dankbarkeit sowie eine große Tafel Ritter Sport gibt es im Tausch.

Freu mich auf eine Antwort.

VG,
cashjonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
ich komm aus dem Raum Stuttgart / Esslingen (oder auch weitere Umgebung) und würde mich auch liebend gerne mal auf ein Jeffsy 27, oder 29 in Größe M setzen und evtl ne kleine Runde fahren. Aufwandsentschädigung natürlich inklusive.


Wäre cool, wenn es klappt.


Danke Euch

Gruß Michael
 
Hey,
Hat zufällig jemand ein 2018er Capra in L oder XL im Raum Innsbruck und würde mich mal probesitzen lassen?

Danke :)
 
Servus zusammen,
ich komm aus dem Raum Stuttgart / Esslingen (oder auch weitere Umgebung) und würde mich auch liebend gerne mal auf ein Jeffsy 27, oder 29 in Größe M setzen und evtl ne kleine Runde fahren. Aufwandsentschädigung natürlich inklusive.


Wäre cool, wenn es klappt.


Danke Euch

Gruß Michael
Komme aus dem Raum Ludwigsburg und habe ein Jeffsy 29 in M
 
Hallo Community,
ich suche im Raum Köln und Umgebung ein Jeffsy 27 in M

Wenn jemand eins hat und mich mal Probesitzen lässt, wäre das nice :D

Ride on!
-den Rest gerne per PN
 
Hätte jemand ein Jeffsy 27 in L zum Probesitzen im Raum Stuttgart?
Fahre derzeit ein Jeffsy 29 in M und muss wechseln da meine Tochter mein Bike (freundlich) übernommen hat.
Danke & Grüsse
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin auf der Suche nach einem YT Capra 27,5" Größe M zum Probe sitzen. YT bietet es erst Ende August an.
Komme aus dem Raum Nürnberg.

Wäre super wenn sich jemand finden würde.

Danke.
 
Moin,

ich würde gerne mal ein 2018er Jeffsy 27 in M und L probefahren. Raum Kiel/Schlewsig-Holstein/Hamburg.

Vielen Dank...
 
Hallo,
Ich suche eine Testmöglichkeit für ein jeffsy 27 s oder m für meine Freundin Sophia (1,65) in Der ulmer Umgebung. Wär ein Traum wenn sich jemand meldet. Vielen Dank Moritz
 
Hallo ich suche eine Probefahrtmöglichkeit bzw. Probesitzen auf einem aktuellen YT Carpa 29 in XL oder XXL. Ausstattung und Modell ist vollkommen egal, da es mir nur um die Geometrie geht. Ich möchte einfach herausfinden, welche Rahmengröße die richtige wäre. Möglichst im Raum Jena, Weimar, Gera, Rudolstadt, Saalfeld, Erfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo zusammen,

bin auch der Suche nach einer Probefahrt für ein Capra 27,5" in L oder XL--- Raum Köln-Gummersbach-Siegen. Konnte leider nur das 29" in XL bei YT fahren war mir aber zu groß :(

Vielen Dank für die Rückmeldungen ;)
 
Hallo zusammen,

spiele auch mit dem Gedanken mir ein Capra oder ein Jeffsy zuzulegen.
Homepage und einiges lesen empfiehlt das Capra in XXL und 29", das Jeffsy natürlich in XL.
Würde das aber mal gerne voher testen.
Also diverse Varianten... XL in 27,5 und 29 und XXL in den Größen.
Aktuell gibt es auch schinbar wieder die 10% auf das Jeffsy, daher wäre ich für schnelle Hilfe dankbar.

Komme aus Soest, bin aber Mobil, daher auch gerne Raum OWL, Ruhrgebiet, Sauerland.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad zu zu legen.
Ein Kumpel hat schon ein YT Jeffsy 29".

Ich interessiere mich für ein YT Jeffsy 27,5 in der Größe S oder M

Ich komme aus Ludwigsburg. Idealerweise wäre es schon wenn jemand im Großraum Stuttgart (dazu zähle ich auch Karlsruhe, Heilbronn, Tübingen etc.) ein Passendes Rad hätte, das man gerne mal Probesitzen könnte und eventuell auch den einen oder anderen Meter rollen kann.

Danke im Vorraus, Rückmeldungen bitte als PM.

Beste Grüße Markus
 
Ich stelle meine Frage aus dem Jeffsy-Thread mal hier, weil ich diesen Thread vorher dummerweise nicht kannte.

Also: Gibt es im größeren Umfeld um Siegen (Frankfurt/Köln/Ruhrgebiet) jemanden, der ein Jeffsy 27´in L besitzt? Idealerweise, aber nicht zwingend, als Carbon? Ich würde das Bike gern mal ein paar Meter proberollen. Am Freitag/Samstag, 24./25.8. kann das auch gern in der Nähe von Forchheim/Bamberg/Nürnberg sein, da ich an den beiden Tagen da unten unterwegs bin.

YT kann mir leider derzeit keine Probefahrten anbieten, da die in den nächsten Wochen umziehen.
 
Biete mal mein 2018er Capra AL in L zum probesitzen an. Komme aus MOL (Märkisch Oderland). Umkreis wäre dann wohl BAR (Barnim) und B (Berlin). Falls also ein Flachlandtiroler Interesse hat, kann er sich gerne melden.
 
Hallo zusammen,
würde gerne mal ein Jeffsy 27,5 in L oder XL proberollen, München und Umgebung.
Bin mit 1,87 wohl genau dazwischen..

Danke schon mal.

VG, Matthias
 
Zurück
Oben Unten