Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo Community ich suche auch einen YT Jeffsy Fahrer 29" 2019 in Größe M der mich kurz probe fahren lässt. Ich selbst komme aus der Umgebung von Ulm. Danke
 
Hallo YT-Besitzer und Sympathieträger,

ich suche im Raum M die Gelegenheit ein Capra 29 aus 2018 od. 2019 in Größe L oder XL Probe zu sitzen.
Und hat schon jemand ein Jeffsy 29 aus 2019 in Gr. M im Münchner Raum, auf das sich eine Freundin mal setzten dürfte?

Danke im Voraus!
 
Hallo liebe YT'ler,

Jemand mit einem Jeffsy '29 in XXL (alternativ auch Capra) im Münchner Raum, der mich mal Probesitzen lassen würde ?
Würde mich sehr freuen und mir die Kaufentscheidung deutlich erleichtern.

Danke schon mal :)
 
Mahlzeit...
Ich suche nen jeffsy 27 und 29 in Größe L, aus aktueller Baureihe (2019) im Raum owl zum probesitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Gibt es hier Besitzer eines 2019er Jeffsy 29 in XXL im Ruhrgebiet? Würde das sehr gerne gegen ne Kiste Bier einmal kurz proberollen :)
Bin nämlich noch am grübeln, ob es ein orbea Rallon oder das jeffsy werden soll...
Danke!!!
 
Fährt jemand im Raum München ein Jeffsy 29 in XXL! Da ich 195 cm bin, würde ich gerne schauen, ob das Bike zu meiner größe passt.
Ich würde mich sehr über eine Probefahrt freuen!

Danke!

Reinhard
 
Moin, ich würde gerne ein Jeffsy 29 testen, sowohl L als auch XL. Am besten wäre das im Rheinland (Düsseldorf, Köln, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld) oder evtl. in Essen. Würde auch nen 6er oder ein paar Clif Bars als symbolisches Dankeschön mitbringen.
 
193: XXL beim Capra 29.
Ich hab es mit 200/100, ich finde es etwas knapp, sowohl von Sitzhöhe als auch vom Reach. Also keinesfalls lang, aber eben auch kein verspieltes 27.5er.
 
Hallo,
würde gerne ein Capra 27" 2019 am Bodensee brobefahren. Umkreis Friedrichshafen, Lindau oder Ravensburg.
Wer jemand da eine Fahrt anbieten würde wäre es super.
Danke
 
Hi Zusammen, Suche im Raum Bonn +ca 100km umkreis ein jeffsy/capra in XL 27.5er zum kurzen testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Würde gerne ein yt capra in L probefahren. wenn möglich von 2019.

Komme aus Köln.

Bringe natürlich was als Entlohnung mit :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat jemand ein capra Größe L zum Probefahren da?

Komme aus köln!

Rine Entlohnung gibt es natürlich auch.

Grüße!
 
Wenn ich richtig verstanden habe, ist Probefahren in der YT Zentrale nicht mehr möglich. Auf Glemmride & Co. Events mit tlw. 4h Wartezeit habe ich kein Bock. :D
Gibt es jemand, der ein Decoy :)D) in L im "Süden" zur Probefahrt hat... (bin im Außendienst und könnte mir das Einrichten - Homebase ist Großraum München)

EDIT: Es geht wohl doch bei YT probezufahren

BENÖTIGE ICH EINEN TERMIN, UM EIN YT BIKE PROBE ZU FAHREN?
Mach einen Termin mit uns!
Wer die Gelegenheit nutzen will, sich vor dem Kauf einmal auf‘s Bike zu setzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen oder weil die Größenwahl schwer fällt, der kann das bei uns in Forchheim tun: Allerdings nur nach Absprache und mit Terminvereinbarung.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir uns sehr strikt an diese Regel halten, damit kein anderer Kunde benachteiligt wird – Fairness geht vor.
Kontaktiere uns dazu per Telefon unter +49 (0) 9191 7363050 oder schreibe uns über das Kontakt-Formular.
Bitte beachte, dass es leider nicht möglich ist, das Bike mit auf eine Tour zu nehmen. Es kann lediglich auf unserem Firmengelände Probe gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten