Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Ich möchte mir ein Jeffsy CF comp1 bestellen, liege aber wie immer zwischen zwei grössen. Suche deswegen nach einer Möglichkeit mal ein Jeffsy in M und eins in L auszuprobieren. Die Straße hoch und runter würde mir schon reichen.

Komme aus Bad Kreuznach und würde mal Umkreis von 150km angeben. Also Rhein/Main, Eifel oder Richtung Mannheim
 
Ich möchte mir ein Jeffsy CF comp1 bestellen, liege aber wie immer zwischen zwei grössen. Suche deswegen nach einer Möglichkeit mal ein Jeffsy in M und eins in L auszuprobieren. Die Straße hoch und runter würde mir schon reichen.

Komme aus Bad Kreuznach und würde mal Umkreis von 150km angeben. Also Rhein/Main, Eifel oder Richtung Mannheim

Komme aus dem Main Kinzig Kreis, 128km von Dir, und habe eins in L.
Falls Interesse besteht schreib eine PN!
 
Ahoi,

würde mein Jeffsy zum probesitzen anbieten:

Was?

Jeffsy CF Comp 1 Jet black
Größe L
Änderungen: Reifen (tubeless)/Griffe/Kettenblatt

Wo?

Nähe Limburg/Bad Camberg

Gruß

Da es schon die erste Anfrage gab, dachte ich, ich quote mich mal selbst, vielleicht gibt es noch mehr Interessenten.
Falls ich Zeit finde, setze ich mich vielleicht mal dran und machen eine Liste über alle für eine Probefahrt zur Verfügungen stehenden YTs.

Gruß
 
Hallo,

gibt es jemand im Raum Stuttgart (+50 km) bei dem ich mal auf ein Jeffsy in L sitzen kann? Modell ist mir egal, es geht mir nur darum, ob mir die Geometrie zusagt und es bei meiner SL von 83 cm nicht zu groß ist mit der 150 mm Reverb. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Grüße
 
Servus
Würde gern mal das Jeffsy in L Probesitzen,
Um meine Kaufentscheidung zu festigen.
Komme aus Wiesbaden also wenn einer in der Nähe ist würde ich mich freuen.
Danke im vorraus

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Bin am überlegen mir das YT Capra CF Comp zu kaufen.
Allerdings bin ich mir unsicher ob es auf Grund meiner Körpergröße von 1,93cm doch zu klein ist.

Besteht die Möglichkeit bei jemanden im Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg mal Probe zu sitzen?

Gruß

Tom
 
Hi,

ich hasse das Rad ja von Beginn an und nach längerem hin und her suche ich eine Probesitzmöglichkeit bei Köln/Frechen für die Größen L/XL.

Ich messe 186/89 und tendiere zum L, bin aber etwas unsicher,,,,

Hat jemand, würde jemand oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Gruß Beppe
 
Hi,

ich hasse das Rad ja von Beginn an und nach längerem hin und her suche ich eine Probesitzmöglichkeit bei Köln/Frechen für die Größen L/XL.

Ich messe 186/89 und tendiere zum L, bin aber etwas unsicher,,,,

Hat jemand, würde jemand oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Gruß Beppe

Exakt die gleichen Daten, bin mit L mehr als zufrieden!
 
Hallo, würde auch gerne mal das capra live sehen und mal kurz draufsitzen....Größe M, Raum weinheim/Heidelberg...besteht bei jemand die Möglichkeit? Würd mich freuen

Gruß thomas
 
Hallo,

ich würd gern mal ein Jeffsy in M bei nem gemeinsamen 6er BECK's proberollen ... möglichst Raum Magdeburg oder im näheren Umkreis - so Braunschweig, Dessau, Brandenburg, Stendal ...
ich würd mich freuen, wenn's klappt!

thx & greetz
chris :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gäbe es jemanden mit einem Jeffsy in Größe M in Schleswig-Holstein, Hamburg oder im nördlichen Niedersachsen? Ich würde auch gerne mal ausprobieren ob das Gefühl beim draufsitzen past. :)

Besten Dank!
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten