Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Da ich letztens ein Capra 2017 in M gefahren bin würde ich jetzt noch gerne ein L fahren.
Wer also ein Capra in L von 2017 hat bitte einfach melden mit Ort, ich schau dann ob es für mich möglich wäre.
 
Würde mich ebenfalls über ein Probesitzen im Rheinland freuen. Ich komme aus Leverkusen und würde auch mal ne Ecke fahren. Suche Jeffsy in L oder XL (1,90 cm, SL 84), gerne 27,5er oder 29er
 
Hey YT Gemeinde
ich möchte mir ein Jeffsy 29er zulegen, bin mir aber bzgl. der Rahmengröße L oder XL unsicher. Ich bin 1,85 groß und habe eine Schrittlänge von 90cm. Wie seht ihr das? Grundsätzlich sitze ich lieber gestreckt als zu gedrungen auf dem Rad. Leider hat Forchheim derzeit keine Bikes zum Probesitzen da.
Kommt jemand zufällig aus dem Raum Coburg / Bamberg und fährt ein YT in o.g. Größen?

LG
Flo
 
Nice komme aus dem Itzgrund genau zwischen Co und Ba, bin vor nen ähnlichen Problem mitn Capra,
YT meinte ich soll mich anfang Mai melden dann wissen sie welche Bike von Riva wieder nach Forchheim kommen.
 
Fährt vielleicht hier jemand in der Wiener Gegend ein Jeffsy 29 oder 27,5 in M oder L? Ein Probefahrt oder Meinungsaustausch zum Jeffsy wäre supper!
 
Hallo, ich würde gern mal ein Jeffsy in XL im Raum HH testen. Im Gegenzug könnte ich ein Last FFWD in XL zur Probefahrt anbieten, entweder mit 650B+ hinten oder 29".

Nachtrag: Mich interessiert das Jeffsy in 29".
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ein jeffsy 29 in M in der Gegend um Ingolstadt zuhause? L bin ich schon gefahren..der direkte Vergleich würde mich mal interessieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,
Würde mich jemand im Ruhrgebiet oder am Niederreihn ein Jeffsy 29 in M probe Rollen/Sitzen lassen? Wäre sehr dankbar drüber, Revanchiere mich gerne mit einem Radler/Bier/Kuchen am Biergarten WhiskyBude. Eh ne gute Runde: Halde Haniel, Rotbach Trail, Biergarten.

Danke im Vorraus. Antwort auch gerne per PM oder eben hier.
 
Hallo, würde gerne mal das Jeffsy in 29" in M, oder das Capra 27,5" in M Probesitzen. Bin recht mobil im Raum Stuttgart unterwegs.
Würde mich freuen, wenn ich nicht extra dafür zu YT fahren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde ein Jeffsy 27 oder 29 (Größe L oder XL) am liebsten in der AL Version zum Probesitzen im Raum Vorarlberg oder Innsbruck suchen. Wäre sehr froh wenns da jemand geben würde =)
 
hey leute,

hat jemand im Raum Salzburg, Tirol oder Bayern ein Jeffsy 27 in Größe S zum probefahren?

würd mich sehr freuen!


Danke,
Lisa
 
Hey ist jemand aus dem Gebiet Heinsberg hier? Würde gerne ein jeffsy 29 in m oder Lieber Probe fahren .....danke
 
Hey ist jemand aus dem Gebiet Heinsberg hier? Würde gerne ein jeffsy 29 in m oder Lieber Probe fahren .....danke

Ich schließe mich an, ich würde gerne ein 29er Jeffsy in M Probe fahren. Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren. Region Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln...

Vielen Dank im Voraus!
 
Servus Leute,

Raum Stuttgart oder Mannheim und Umgebung (100km).
ich würde gerne ein 27,5" Jeffsy AL in S Probe fahren (bevor ich es mir bestelle). Bin ziemlich heiß auf das Bike aber Probesitzen würde ich trotzdem mal gerne ;)

Wäre super wenn sich jemand finden würde. Ein kleiner Obulus in Form von Bier wäre natürlich auch drin.
 
Zurück
Oben Unten