Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Moin, hat hier jemand im Raum OWL, Münster, Osnabrück bzw. in der Nähe dazu ein Jeffs 27.5 in M oder L zum testen? :)
 
Da mir die Probefahrt eines Forenmitgliedes auch zur richtigen Entscheidung verholfen hat, möchte auch ich gerne mein
29er Jeffsy Cf Comp1 in M zur Probefahrt anbieten.
Stehen tut der Hobel in der Nähe von Monschau/Eifel.
 
Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche für ein kurzes Probesitzen auf einem Jeffsy 29 in Grösse L im Raum Nurnberg . Hat da jemand zufllig eines ? Das ware echt genial !!
Danke und VG Robert !!
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal auf einem Capra in M Probesitzen. Wohnt jemand im Raum Mainz und Umgebung? Das wäre echt super!
VG Uschi
 
Hallo zusammen,

schliesse mich an. Würde mich gerne mal auf ein Jeffsy in Größe L setzen. Tendiere zum 27,5er ;)

Bin aus Gummersbach bei Köln. 51645

Kasten Bier o.ä. wird gerne beigestellt ;)

Gruß Thies
 
Moin moin,
bei mir steht ein neues Bike an, bin jetzt am YT Capra AL Comp hängengeblieben. Leider bin ich mir unschlüssig ob M oder L. Gibt es im Raum Stuttgart jemanden, bei dem man unter der Woche mal Probesitzen bzw Proberollen könnte. Selbiges gilt für den Raum Aalen, Augsburg.
Feierabend-/Nachmittagsbier wird natürlich gerne mitgebracht.

Grüße
Daniel
 
Moinsen!
Würde mir jemand im Raum Siegen für ein Probesitzen und eine kleine Runde sein Capra in Größe M zur Verfügung stellen?

Gruß Sven
 
Hi Leute,

suche, nachdem YT durch den Diebstahl quasi die gesammte heimische Testflotte verloren hat, dringend ein Jeffsy 27,5 oder 29 in XL und das im Raum Freudenstadt(kann auch gerne Karlsruhe/Stuttgart/Freiburg sein).
Revanchiere mich natürlich und wäre ewig dankbar.
Gerne per PM.
Danke.
 
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Mannheim und bin gerade am schauen, wo ich ein Jeffsy CF Pro mal live sehen kann.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Grüsse Mirko
 
Hallo,

hat jemand in Ravensburg/Markdorf/Friedrichshafen oder auch Radolfzell ein Jeffsy 27,5 (Notfalls auch 29) in L oder XL?
Ich stehe mit meinen 186 cm genau zwischen den beiden Größen und würde gerne mal Probesitzen.

Viele Grüße

madpat
 
Hi.
Ich suche eine Möglichkeit ein Jeffsy cf 29 in xl Prositzen zu können. Komme aus Leichlingen bei Köln.

Gruß
 
Moin,

bin auf der Suche nach einem Probesitzen eines Jaffsy (am liebsten 27, 29 wäre aber sicher auch okay) in M bzw, L in Lüneburg oder Hamburg!

Von den Maßen (1,82 bei 79sl) würde ich mich eher bei L einordnen, bin jedoch lange nichtmehr gefahren, bei den Fachhändlern in der Umgebung wurde ich auch immer direkt auf L gesetzt (bei Rädern ähnlicher Geometrie), habe mich aber wegen meiner riesigen Eiekopfes (und dementsprechend kleinem Körper) auf den M-sized-bikes wohler gefühlt...

Tendiere daher eher zu M...

Wäre über jede Hilfe unendlich dankbar!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
jemand moin abend in augsburg zufällig n jeffsy27 in M am start? bin da zu nem termin ... hier im raum MD gibts ja sicher nix. ^^
 
Hallo zusammen,

würde gerne mal ein Jeffsy 29 in M oder L probesitzen. Bin mit 177cm genau im Bereich zwischen den Größen.
Raum Wiesbaden/Mainz wäre super

Bringe auch Bike Cleaner für den Speichel und Bier für die Laune mit.

Danke!

Gruß,
Matthias
 
Servus, ich suche ein Jeffsy, Größe m in Regensburg und Umgebung zur Probefahrt.
Vielen Dank!
Grüße
Lars
 
@Donnerbolzen
arbeite in Ingelheim und versuche es die nächsten Tage, kann aber auch Wochen werden, einzubauen. Ist gerade viel zu tun. :-(
Vielen Dank und ich melde mich dann gerne noch mal.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten