Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo,

gibt es einen Jeffsy 29 Besitzer in Größe L oder XL in Nähe Bayreuth / Weiden. Möchte nur Probe sitzen.

Vielen Dank!
 
ich würde gern mal ein jeffsy 27 in M oder auch gern in L proberollen, um zu sehen, wie es mir passt. gern im raum MAGDEBURG oder im weiteren umkreis - HALLE, LEIPZIG, DRESDEN, BERLIN, HANNOVER, BRAUNSCHWEIG, WOLFSBURG, HARZ ...
gern auch woanders in süddeutschland, bin da beruflich öfter unterwegs.

tausend dank
chris :)

....hab nun ein 27 in M, wer mal rollen möchte, melde sich bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

würde gerne mal ein Jeffsy 29 in L anschauen und mal probesitzen. Interessante Umgebung wäre Reutlingen / Tübingen / Stuttgart

Danke und Gruß

Saul
 
hi loite!

würde auch gerne mal ein Jeffsy 29, idealerweise als CF Pro proberollen ...
halte mich nähe ingolstadt auf.

wäre echt schön, wenn sich jemand meldet! :)

ciao
walter
 
Hallo,

ich würde gerne noch ein Jeffsy 29 in XL Probe sitzen.

Entweder Raum Regensburg/ Weiden oder in der Gegend um Bayreuth/ Bamberg/ Nbg

Viele Grüße :bier:
 
Hallo,

ich würde gerne noch ein Jeffsy 29 in XL Probe sitzen.

Entweder Raum Regensburg/ Weiden oder in der Gegend um Bayreuth/ Bamberg/ Nbg

da ist ja Forchheim auch nicht weit ...

Laut YT gibt's die 2018er Bikes so etwa ab Ende Januar bei denen im Showroom zu begutachten und auf der Straße vor der Tür auch zum proberollen ... ;)

Nur falls es vorher nicht woanders klappt ...
 
da ist ja Forchheim auch nicht weit ...

Laut YT gibt's die 2018er Bikes so etwa ab Ende Januar bei denen im Showroom zu begutachten und auf der Straße vor der Tür auch zum proberollen ... ;)

Nur falls es vorher nicht woanders klappt ...

Hi,

auf Anfrage habe ich einmal Ende Februar und einmal "erst im Frühjahr" gehört.. Wollte ja auf Forchheim, aber will nicht bis Ende Februar warten, nicht dass sich die Lieferzeiten bis dahin schon stark verlängert haben.

Viele Grüße
 
... "erst im Frühjahr" gehört...

"erst im Frühjahr" habe ich auch am Telefon gehört, allerdings im Zusammenhang mit der Möglichkeit, die Bikes beim "Rolling Circus" probezufahren ...

Ich finde es auch schade, dass die in Forchheim so "langsam" sind mit den Muster-Bikes .... :rolleyes:

Genau deshalb bin ich ja auf der Suche nach jemandem, der schon ein ziemlich aktuelles Jeffsy in Rahmengröße L hat, um wenigstens mal die "grobe Passform" beurteilen zu können ...
 
Hallo,

wer würde mich mal auf seinem Jeffsy 29 in der Größe L probesitzen lassen? Raum München (Unterhaching). Ich liege mit meinen 178cm/86cm SL genau zwischen M/L...

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,

mein Kumpel ist 178 groß, bei einer SL von 81,5. Er würde gerne das Jeffsy 29 in L fahren.
Habe bedenken dass es nicht passen wird.
Gibt es jemandem im Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Würzburg, der ihn auf einem Jeffsy 29 in L probesitzen lassen könnte?

Vielen Dank vorab!
 
Hallo,

mein Kumpel ist 178 groß, bei einer SL von 81,5. Er würde gerne das Jeffsy 29 in L fahren.
Habe bedenken dass es nicht passen wird.
Gibt es jemandem im Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Würzburg, der ihn auf einem Jeffsy 29 in L probesitzen lassen könnte?

Vielen Dank vorab!

Ich bin ca.180cm groß und SL 81 und fahre das Jeffsy 29 in L passt perfekt.

Gruß Marco

Bin aus dem Großraum München [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Marco,

welche Stütze ist bei dir verbau?
Habe in den technischen Zeichnungen einen Unterschied von 9mm zwischen Reverb und Transfer gesehen.
Also Unterkante Manschette bis Sattelaufnahme sind bei der Reverb 215 und bei der Transfer 224, wenn ich das richtig entnommen habe.

VG
Mark
 
Hallo Marco,

welche Stütze ist bei dir verbau?
Habe in den technischen Zeichnungen einen Unterschied von 9mm zwischen Reverb und Transfer gesehen.
Also Unterkante Manschette bis Sattelaufnahme sind bei der Reverb 215 und bei der Transfer 224, wenn ich das richtig entnommen habe.

VG
Mark

Ich hab ne Reverb 150 mm verbaut und ist fast ganz eingeschoben [emoji6]
395461b1c263d9437cab216b929a1e50.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

da der Testbike-Fuhrpark für 2018 direkt bei YT in Forchheim noch einige Zeit auf sich warten lässt, ergibt sich vielleicht hier die Möglichkeit einer Probefahrt eines 29er Jeffsy und/oder Capra in L/XL. AL oder CF ist erstmal egal. Bin wohnhaft in 71229 Leonberg, fahre aber auch gerne ein Stück. Besten Dank schon Mal für eure Beiträge!

BG Lukas
 
Zurück
Oben Unten