Sammlung legaler Trails

Entweder ist das Internet bei mir heute langsam, oder ich komme langsam an die Grenzen der Technik bei meiner Darstellungsweise.
Wenn sich jemand mit sowas auskennt und mir behilflich sein will, bitte gerne bei mir melden. Mein technisches Verständnis reicht gerade so, um die Sache mit der Karte zum laufen zu bringen und die entsprechenden Sachen in der Datei einzutragen. Schicker wäre sicher eine Datenbankbasierte Lösung, aber dazu brauche ich jemanden, der sowas kann.
 
Cooles Projekt, danke dafür!

Der RSV Rederberch e.V. um Benny Herold vom Giant Germany Off-road Team hat im thüringer Mühltal am Hermsdorfer Kreuz mit dem Trailorado einen legalen Trail realisiert. Dort gibt’s auch viele weitere inoffizielle aber geduldete Trails.

Weiter ist vielleicht noch die Vereinsstrecke in Erdmannsdorf zu erwähnen. Früher wurden dort auch Rennen veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Märchenwald Trail In der Nähe von Schwarzenholz.
Kleiner legaler MTB Trail der in Eigenleistung von vielen Familien in ihrer Freizeit erschaffen wurde.
Das Ausschmücken des Trails hat den Kindern und deren Eltern sehr gefallen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maerchenwald-trail-schwarzenholz/2167920483-187-301


DSC_3286.JPG
DSC_3285.JPG
DSC_3284.JPG
DSC_3258.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten