Verkaufe Sammlungs-Auflösung 26“ MTB: TXW Reflex Easton, MT Racing, Heavy Tools, Centurion, GT Tequesta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
26
Junge Junge, die Leute wollten dir einfach nur sagen, dass du hier, wo viele Leute mit Erfahrung unterwegs sind

Ach geh! Von welcher Erfahrung schreibst du da ? Selbstdarstellung ? Befriedigung von Profilierungssucht ? Solltest dann schon deutlich schreiben, sonst könnte man alles mögliche rein interpretieren, wie es viele hier an den Tag legen :lol: Mit Geschichten, Märchen oder Geschwurbel hat das rein garnichts zutun. Also bei so manchem merkt man Anhand dessen Denkweise das diese nicht gerade die hellsten sind :spinner:

Ich sehe es eher so das realitätsferne, inhaltsleere Aussagen und allgemein törichtes Gerede mich schon sehr zum Schmunzeln bringt ? Wer Smalltalk haben will, ein Friseur des Vertrauens eignet sich dazu sehr viel besser ?

PS: bin dann mal weg, das reale Leben genießen. Verabschiede euch und starrt nicht so lange in die Klotze mensch, das Leben ist zu kurz, es ist Wochenende falls der ein oder andere das nicht mitbekommen hat, einfach mal die Jalousien hochziehen, Fenster aufreißen, frische Luft schnappen, duschen gehen und raus in die Natur, sonst verpasst ihr noch was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
26
Lösch das Ding WIEDER, der erste Gedanke ist immer der beste ;)

Du schreibst in Rätseln, deine Gedanken kannst du getrost für dich behalten ;)

Aber wenn wir schon dabei sind unsere Gedanken über die Tasten einzugeben:

Es ist bereits seit langer Zeit offensichtlich das hier geschätzte 90% aller aktiven User nur auf Schnäppchenjagt hinaus sind... alle wollen das Rocky Mountain zu 70€ sehen um es zu zerlegen und zu verschachern oder eine neuwertige XTR-Gruppe zu 150€ ergattern... das ist zufälligerweise auch das Zeug, mit dem die meisten hier ihr Geld verdienen.

Andere wiederum stecken einfach lieblos alles zusammen um relativ schnell irgendwie einen fahrbaren Zustand zu bekommen und zu Geld zu machen, sieht man offensichtlich.

Und wehe einer (der nicht zu den bekannten Gleichgesinnten gehört) äußert mal einen Wunschpreis der euch nicht passt weil ihr die Schnapperl gewohnt seit, dann wird da gleich wirres Zeug behauptet. Ihr kennt alle den üblichen Zustand der Fahrräder um 70€-300€ die ihr euch holt (und andere sehen es auch) Zu den hier gebotenen Bike’s sind es Unterschiede wie Tag und Nacht! Teuer ist definitiv anders! Die Bike‘s sind in dem befindlichen Zustand nicht mehr zu bekommen, machen einen wunderbaren Eindruck, alles TipTop, überhaupt nichts dran auszusetzen, da sollte für einen gesunden Menschenverstand der Kurs locker drin sein... wobei es mir überhaupt nicht ums Geld geht! sondern rein um das Zwischenmenschliche! Aber das kapieren nur nicht viele. Habe in meinem großen (REALEN) Freundeskreis schon so manche Schätze einfach mal verschenkt, all die Menschen um mich herum beschenke ich sehr gerne völlig unerwartet weil es mir einfach nur Spaß bereitet, habe so, nebst anderen Gegenständen, schon sehr viele Kisten, Vitrinen und Regale voll mit hochwertigen NIB Parts geleert und wäre auch niemals abgeneigt diese wunderbaren Räder zu verschenken an diejenigen die es sich verdienen! Nur mal so um es klar zu stellen. Ich sammle alles mögliche an Raritäten nicht nur Fahrräder sondern auch Kunstbilder, Armbanduhren, allerlei Film- und Kriegsutensilien, 60er bis 70er Mercedes Fahrzeuge, und vieles mehr...

Und jetzt geht endlich mal an die frische Luft um die Gehirnzellen zu lüften :p Oder habt ihr keine Freunde, keine Familie, nichts ?

Punkte Reaktionen
26
@black-panther : ich beantrage, dass dieser Faden ganz, ganz oben angepinnt wird, verbunden mit der Auflage, dass sich der threadersteller zu verpflichten hat, hier jeden Tag MINDESTENS einen gehaltvollen Beitrag zu leisten, wobei es das “gehaltvoll“ in diesem Falle noch zu definieren gilt... :lol:

? Eigentlich ist das ganze hier ein gefundenes Fressen für meine Bekannte die als Journalistin in der Vergangenheitsform schon so einige interessante Berichte in der Redaktion verfasst hat. So jetzt endgültig, Familie/Freunde alle warten. Seid ihr bei dem tollen Wetter nicht draussen ?:ka:

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Punkte Reaktionen
2.962
bei Berlin (Und demnächst wieder in Berlin!)
Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, deine Kommentare alle durchzulesen.
Also ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der einzige, der sich hier im Ton vergreift du selbst bist.
Anfangs waren es nur Hinweise, die als gut gemeinter Rat sein sollten damit es nicht später zu Missverständnissen kommt, weil deine Beschreibung nicht korrekt war.
Du hast es aber offensichtlich nur als persönlichen Angriff auf deine Person aufgefasst.
Schade!:(
Bei anderen Foristen hatte das in der Vergangenheit nicht solche Auswirkungen.
Aber du scheinst wirklich Beratungsresistent zu sein.?

Also verkauf deine Räder mal an dein besagtes Museum und gut ist?

LG

Horster_Schwabe

Gutmensch
Punkte Reaktionen
920
Du schreibst in Rätseln, deine Gedanken kannst du getrost für dich behalten ;)

Schon vergessen? Du hattest nach der ersten Kritik hier alles gelöscht... das war die richtige Entscheidung. Denn du bist mit dieser Aufmachung/Anpreisung deiner zugegeben teils schönen Räder schlicht auf der falschen Plattform. NICHTS anderes versucht man dir seit Tagen zu vermitteln.

oliver-j

langsamfahrer
Punkte Reaktionen
273
Sag mal, warst Du Kunde in der Bikebar/xs Laden bei Herbert und Gerhardt? Die hatten die ganzen Marken auch. Ich war da mit dem Motorrad immer.

Punkte Reaktionen
512
Vielleicht will Micha eigentlich garnicht seine Sammlung verkaufen, bekommt es nur immerwieder von seiner Familie "empfohlen".
Und die Preise sind eine Art Schutzmauer, damit die liebgewordenen Sammlerstücke auch einen Käufer finden, der sie wertschätzt?

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Punkte Reaktionen
13.781
Da hier eh nix verkauft wird, außer Schmierentheater, mach ich das nun zu.

@MICHA-STGT , solltest du die Räder auf dieser Plattform nochmals anbieten wollen, dann bitte auf korrekte Art und Weise, wie es dir empfohlen wurde, ansonsten bitte woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben