• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Samstag 26.5.

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Hallo Freunde!
Also ich werde mit Mathias und ein paar anderen "Kadetten" am Samstag den 26.5. eine ruhige Tour ab Oberursel- Hohe Mark machen. Die Uhrzeit ist dabei 11Uhr ab OBU.
Dafür wird dann am Sonntag Frank die Vereinstour führen. Ihr könnt es Euch sozusagen aussuchen, wann und mit wem Ihr am WE fahren wollt.

Grüße

Lutz
 
Dabei seit
20. April 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz!

Ich kann Samsatg zu dieser Zeit leider nicht!:(
Wie sieht´s den mit Sonntag aus? Der Käsekuchen
geht klar, Frank kenn ich zwar noch nicht, ist aber auch
herzlich eingeladen. Ich dachte wir wollten ab Ehlhalten fahren,
da Oberursel für diesen Fall nicht ganz so optimal wäre?

Gruß
Volker
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Ist der isotonisch? *g*

Meinetwegen können wir auch ab Ehlhalten fahren - ich muß nur guggn wie ich von Eschersheim aus da hinkomme ?!?! Ich war zwar meine halbe Jugend im Silberbachtal aber mitm Bike leider noch nie.

Ich werd mal die Karte betrachten und dann sehen wie wir das machen, mich würde auch mal interessieren wer denn überhaupt am Sonntag fahren will?

Markus, Harald, Bodo, .... MELDEN s.v.p.
 
Dabei seit
22. Februar 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
H i Frank!

Gebongt, komme am Sonntag mit. Habe Dich ja ne Ewigkeit nicht gesehen!!

Ciao Markus
 
Oben