Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
Werte Kollegen/innen,

Samtags morgens ist wenig los auf der Strecke!

Wer lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne hier melden.
Wir fahren jeden Samstag ab ca 10 Uhr mit den ersten Bus/ggf auch Auto zur Großen Kurve und von dort aus mit dem Bus zur Spitze. Dann geht es wieder Berg ab mit angemessenen Tempo bis zum Bus, der uns dann wieder hoch bringt.
Samstags ist nicht soviel Verkehr und da sind die Busfahrer kulanter mit den Bikes.

Wir sind Einsteiger bis Fortgeschrittene Fahrer.

soweit erstmal

bis bald!
 

D.Sanchezz

Vollhorst
Dabei seit
18. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
FFM/FB
vllt laufen/fahren wir uns über den Weg. haben was ähnliches geplant. ;)
3Leute 1Schwarzer Bus 2x Scott HT 1xKONA Fully, alle eher Anfänger.
 
Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Würd auch gern mal den Feldberg dh fahren... wo trefft ihr euch denn, und vor allem: kann man den track auch mit nem ht anständig befahren??
 
Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
hi shorty, wir treffen und s.o. entweder hohemark oder bei mir ( ca 500m von der hohemark entfernt)
klar kannst du da mitm hardtail runter, kommt auf dein können an ob es dir spass macht oder du oft ausweichen musst vom original trail.

aber klar gerne kommt mit..
 

D.Sanchezz

Vollhorst
Dabei seit
18. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
FFM/FB
haben uns Samstag doch kurzfristig für den Winterstein hoch+runter entschieden. aber es kommen ja hofftl nochn paar Schönwetter-Wochenenden für den Feldberg ;)
 
Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
wie siehts denn mit nexten samstag aus??

ich war noch nie da, ne bessere wegbeschreibung wär nich schlecht...
 
J

Jeronimo

Guest
Fährt der weiltalbus auch noch? am sonntag hatte ich etwas stress mit nem busfahrer der mich am ende aber doch mitnahm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeronimo

Guest
hochtreten is nicht ;) hmm dann schau ich mal wie ich am we evtl da hoch komme. weil weiltal is nicht sooo spannend.
 
J

Jeronimo

Guest
yoahh aber das mach ich 5 oder 6 mal und dann hab ich kein bock mehr. ausserdem langweilt mich die strecke, die fahjre ich seit 8 jahren.. gibt es keine neuen?
 
Dabei seit
30. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Werte Kollegen/innen,

Samtags morgens ist wenig los auf der Strecke!

Wer lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne hier melden.
Wir fahren jeden Samstag ab ca 10 Uhr mit den ersten Bus/ggf auch Auto zur Großen Kurve und von dort aus mit dem Bus zur Spitze. Dann geht es wieder Berg ab mit angemessenen Tempo bis zum Bus, der uns dann wieder hoch bringt.
Samstags ist nicht soviel Verkehr und da sind die Busfahrer kulanter mit den Bikes.

Wir sind Einsteiger bis Fortgeschrittene Fahrer.

soweit erstmal

bis bald!
Wie jetzt? Ihr fahrt ernsthaft mit dem Bus?:lol:

Wozu habt ihr denn ein MTB? Ihr wollt doch nicht ernsthaft nur runterfahren...
 
Oben