Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
34127 Kassel
@ elastic plastic: jaa, hab das vid scho gesehn... lade gerad meine version vom samstag hoch. müsst so in ner std. fertig sein. :daumen:

sind 10 min. draus geworden....
 
Dabei seit
15. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Feldberg/Taunus
cool. hab gerad überlegt ob ich nochma schiebe heute. aber soviel zutun. denke morgen einmal schieben wenn cantsleep auch oben is..
@ cantsleep, komm dann nach wenn du fährst.. wie schauts wetter morgen aus?
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
mist, es soll etwas regnen.....wenns net total schüttet nehm ich den bus um halb 6 und tummel mich dann hauptsächlich im unteren sektor bei dem double :lol:
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg im Breisgau
ich wollte morgen auch hoch, wenns wetter passt, hab früh schule aus
mal schauen ob ich die strecke finde, die ihr gefahren seid, den oberen teil bin ich schon gefahren, aber nach dem parkplatz bin ich das erste mal als ich runter bin wo anderst lang gefahren....
viel sieht man sich ja
ich werd denke ich schon gegen 14.00 los fahren an der hohen mark
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg im Breisgau
is ne fachschule, auch keine normale schule mehr^^
bin studierender, ja nachdem wie lange ich für den aufstieg brauche, hohlt ihr mich ja ein mit dem bus
oder wann hattet ihr vor oben am einstieg zu sein?
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
34127 Kassel
ich hätte ja schon lust auf wildbad. die dh`s sind mal was ganz anderes und machen immer wieder mächtig fun. aber da mich eine erkältung heimgesucht hat wird das wohl nix.
würde aber schon ganz gern nochmal hin dieses jahr. hoffentlich sind dann bessere bedingungen als zu ostern. denn da hat stellenweise noch schnee gelegen...
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
Ich denke, bis November kann man noch fahren, ab dann brauch man aber Schneeketten ;)
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
Also wir werden Mitte Oktober noch mal mit ein paar Leuten dort aufschlagen. Obwohl ich sagen muss das ich Todtnau als DH Strecke viel besser finde :) ist aber noch mal ein ganzes Stück weiter.
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
28
Todtnau ist doch nicht schwer, also ich finde sie ist lockerer als Wildbad und mehr flow hat sie auch.
Aber wenn wir fahren sag ich kurz bescheid.
 

BOSTAD

FRNKFRTBRDI
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
FFM
Hey cooles Video, ich habe zwar die Cam wahrgenommen, wusste aber gar nicht, dass wir "auf Sendung" sind.

:D Fahrt ihr dieses WE wieder?
EVtl Freitag nach Winterberg..
 
Oben