Samsung D-500 Simlock entsperren

AxlReen

Gründer der KNARZER
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheincity
Hi,

wollte mal nachfragen ob es einen unter uns gibt der das Handy Samsung D-500 besitzt. Hab das teil auch, bloss mit Simlock, es nimmt meine Sim-Karte nicht.

Jetzt war ich auf der suche nach einem Datenkabel für dieses Handy, hab aber keins gefunden. Will halt die Simlock knacken.

Kennt sich da jemand aus, hat das schonmal jemand gemacht???
Gibts da links? Shops? etc?

dank im Vorraus

max
 
Dabei seit
11. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Lübbecke
schau bei ebay nach firmen die das machen...
selber das hinzubekommen isn bissel schwer weil du die komplette firmware löschen musst und neue drauf spielen musst... per datenkabel ist da schonmal so einfach garnix zu machen
 
Oben