Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin

Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.313
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie wärs mal, wenn du anderen einfach ihre Aussagen lässt, und nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legst?

Rede du mal 5 Minuten in die Kamera, und sage nur Sachen, die 100% stimmig sind und von vorn bis hinten rhetorisch einwandfrei.

es ist schon klar, dass sie nicht "an Downhill glaubt".

alter....
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
673
Standort
Malmsheim
Wie wärs mal, wenn du anderen einfach ihre Aussagen lässt, und nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legst?

Rede du mal 5 Minuten in die Kamera, und sage nur Sachen, die 100% stimmig sind und von vorn bis hinten rhetorisch einwandfrei.

es ist schon klar, dass sie nicht "an Downhill glaubt".

alter....
Das ist ein Werbevideo. Wo hat die denn dort 5 Minuten am Stück gesprochen? Auch die Aussage das die Fahrweise über die Person was aussagt ist doch absoluter Mist!
 

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
14.626
Standort
Zuhause
Naja, eine Religion ist woran glauben, was man aber nicht beweisen kann. Wenn also MTB fahren eine Religion wäre könnten wir das alle nicht aktiv machen :-o
Die Definition (gibt es das überhaupt?) von Religion bitte nicht mit deiner Vorstellung von selbigem verwechseln.... :rolleyes:
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.452
Nettes Video, von einer netten, schnellen Radfahrerin. Viel Erfolg und Spaß weiterhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Moers
Sehr attraktive Dame die deutlich schneller/besser fährt als ich. :) Wirkt auch sympathisch - soweit ich das per Video beurteilen kann. Viel Erfolg weiterhin.
Und das gelbe NukeProof im Video gefällt mir auch mal richtig gut.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.450
Standort
New Sorg
Das ist ein Werbevideo. Wo hat die denn dort 5 Minuten am Stück gesprochen? Auch die Aussage das die Fahrweise über die Person was aussagt ist doch absoluter Mist!
Also ich fands einen gelungenen Viedeobeitrag :daumen:

Aber was ich eigentlich sagen wollt, bzw. warum ich dich zitiere, geh doch lieber rüber in einen der "Balkan Shredding" News Thementhreads.

G.:)
 
Oben