Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin

Sandra Rübesam ist bereits seit über einer Dekade eine feste Größe in der deutschen Downhill-Szene. Wie es dazu gekommen ist und was sie Rennen für Rennen antreibt, erklärt sie euch im Video!


→ Den vollständigen Artikel „Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin“ im Newsbereich lesen


 
Wie wärs mal, wenn du anderen einfach ihre Aussagen lässt, und nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legst?

Rede du mal 5 Minuten in die Kamera, und sage nur Sachen, die 100% stimmig sind und von vorn bis hinten rhetorisch einwandfrei.

es ist schon klar, dass sie nicht "an Downhill glaubt".

alter....
 
Wie wärs mal, wenn du anderen einfach ihre Aussagen lässt, und nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legst?

Rede du mal 5 Minuten in die Kamera, und sage nur Sachen, die 100% stimmig sind und von vorn bis hinten rhetorisch einwandfrei.

es ist schon klar, dass sie nicht "an Downhill glaubt".

alter....
Das ist ein Werbevideo. Wo hat die denn dort 5 Minuten am Stück gesprochen? Auch die Aussage das die Fahrweise über die Person was aussagt ist doch absoluter Mist!
 
Sehr attraktive Dame die deutlich schneller/besser fährt als ich. :) Wirkt auch sympathisch - soweit ich das per Video beurteilen kann. Viel Erfolg weiterhin.
Und das gelbe NukeProof im Video gefällt mir auch mal richtig gut.
 
Das ist ein Werbevideo. Wo hat die denn dort 5 Minuten am Stück gesprochen? Auch die Aussage das die Fahrweise über die Person was aussagt ist doch absoluter Mist!

Also ich fands einen gelungenen Viedeobeitrag :daumen:

Aber was ich eigentlich sagen wollt, bzw. warum ich dich zitiere, geh doch lieber rüber in einen der "Balkan Shredding" News Thementhreads.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten