Santa Cruz 2018-2021 Leitungsdurchführung Rahmen

Registriert
19. November 2010
Reaktionspunkte
18
Habe mir einen Chameleon-Rahmen aus der letzten Saison gekauft.. also 2018-2021. Leider sind die Kabeldurchführungen fürs Unterrohr nicht dabei gewesen, und leider auch nirgendwo zu bekommen.
Habe schon sämtliche Santa Cruz Händler in der Nähe angerufen, und auch beim Santa Cruz Support direkt angefragt. Müsste doch eigentlich wer da haben, aber überall ohne Erfolg.
Ich suche die zwei Durchführungen fürs Unterrohr, die an alle Santa Cruz Alu Rahmen passen:

1668535947881.png
1668536356942.png

wäre super wenn ihr einen Kontakt/Radladen empfehlen könnt? Oder vielleicht hat auch jemand davon 2 Stück zuhause im Lager versteckt?

Viele Grüße, Stephan
 
Habe mir einen Chameleon-Rahmen aus der letzten Saison gekauft.. also 2018-2021. Leider sind die Kabeldurchführungen fürs Unterrohr nicht dabei gewesen, und leider auch nirgendwo zu bekommen.
Habe schon sämtliche Santa Cruz Händler in der Nähe angerufen, und auch beim Santa Cruz Support direkt angefragt. Müsste doch eigentlich wer da haben, aber überall ohne Erfolg.
Ich suche die zwei Durchführungen fürs Unterrohr, die an alle Santa Cruz Alu Rahmen passen:

Anhang anzeigen 1586588Anhang anzeigen 1586591
wäre super wenn ihr einen Kontakt/Radladen empfehlen könnt? Oder vielleicht hat auch jemand davon 2 Stück zuhause im Lager versteckt?

Viele Grüße, Stephan

Evtl. passen die vom Bronson - Megatower ja auch......

https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/56944/kw/Santa-Cruz-Kabelfuehrungen-26-19207/
 
Ich brauche tatsächlich die anderen für mein Hightower aus 2019:

Santa Cruz Grommet Kit – Stif Mountain Bikes.png


Bei GoCycle wurde eine Lieferzeit von 30 Tagen angegeben, habe daher vor einer Woche bestellt, bekam dann 2 Tage später aber die Stornierung per Mail, da nicht lieferbar…

Hat jemand noch weitere Ideen, wie man an diese Gummistopfen kommt? Oder gibt es evtl. passende von anderen Herstellern?
 
Zurück
Oben Unten