Santa Cruz 2021

pro-wheels

www.komking.de
Punkte Reaktionen
541
Bike der Woche
Bike der Woche
Heckler MX - Bullit in Kupfer kommt morgen -> leider ist die Werkstatt nicht zum Aufbau gekommen. Aber ja, dass Kupfer ist genial :daumen:

3B9E4ED2-4E25-4844-9CEC-0DD2953DFE0F.jpeg

Punkte Reaktionen
454
Möglich 🤷‍♂️ Ich habe nur irgendwo ein Foto von dem rosa Megatower gesehen und da wurde die Farbe als Strawberry Shake betitelt.

Punkte Reaktionen
9
Ja meines Wissens dachte ich auch das dass red Tide und Olive Green für 2021 bleiben .... deswegen war ich auch sehr verwundert 😕

laut meinem Händler:

Santa Cruz spielt gerne mal etwas mit den Farben ihrer Bikes herum, da können wir alle gespannt sein, was noch so kommt :)

Viele Grüße
xxxxxxx

BCE36459-0206-4FFF-AA1E-1B3DC76E2E10.jpeg

Punkte Reaktionen
32

"...Den Rahmen haben die Designer zusätzlich etwas kantiger gestaltet, hier setzt sich die Formensprache von den nicht-motorisierten Bikes 5010 und Nomad v5 fort..."

Das neue Nomad war wohl auch schon im Test :lol:

Punkte Reaktionen
603

"...Den Rahmen haben die Designer zusätzlich etwas kantiger gestaltet, hier setzt sich die Formensprache von den nicht-motorisierten Bikes 5010 und Nomad v5 fort..."

Hab ich auch gelesen auf meine Frage ob die Redaktion mehr weiß wurde leider noch nicht geantwortet :D

metalbks

love|velo
Punkte Reaktionen
279
Es kann fast nur ein altes Bronson sein in Custom Lackierung oder irgendeine Sonderfarbe. Selbst beim 2021er Megatower wurden ja die Zugaus-/eingänge am Steuerrohr überarbeitet und deutlich nach vorne verlegt.

Punkte Reaktionen
603
Jetzt kommt wohl von jeder Ecke ein Bike von Santa in einer anderen Farbe 😂 die Farbe erinnert an das V2 mit der roten Schrift.

Punkte Reaktionen
454

Wurde schon auf v4 geändert 🤷‍♂️

Oben