Santa Cruz 2021

Selbst beim 2021er Megatower wurden ja die Zugaus-/eingänge am Steuerrohr überarbeitet und deutlich nach vorne verlegt.
Wurden sie doch gar nicht, oder? Zumindest ist das bei meinem 2021er nicht der Fall.
Wobei ich im Sommer gelesen hatte, dass SC dies eigentlich vom Hightower übernehmen wollte. Nächstes Jahr dann.
 
Warum? Nur weil Bronson dann nicht mehr drauf steht sondern vielleicht das 5010 anwächst und die Lücke füllt? Allein das Santa Cruz lineup ist ja so engmaschig und die Modelle so nah beieinander, da findet man sicherlich was nach 2021, was auch viel Freude macht. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter mit Schnurrbärten.
 
Den Eindruck hab ich auch. Denke das 5010 ist dann doch mehr Nische wie das Bronson.

Gibt ja leider auch nicht so viele attraktive Alternativen zum Bronson.
 
Also rein von der Wahrnehmung gehört doch das bronson neben dem nomad mit zu den beliebtesten Rädern von SC überhaupt.
Zeiten ändern sich.
Aktuell ist der Versuch 27,5" als Spaßgröße zu vermarkten ja noch da, aber eigentlich sieht man fast nur noch neugekaufte 29er. Oder teilweise Mullets, aber eben auch wenige.
 
Zurück
Oben Unten