Santa Cruz 2021

Wahrscheinlich sind alle noch zur Verschwiegenheit angehalten, was die richtigen Neuigkeiten betrifft?!
Das sowieso - ich meinte eher, dass die Händler praktisch leer sind, was das Bronson V3 betrifft.

eben, das ist der Plan. den 160mm Airshaft der Lyrik hab ich sogar noch daheim weil ich die Lyrik fürs Nomad von 160mm auf 180mm getravelt habe.

170mm geht beim aktuellen auch noch sehr gut, aber 160mm ist sicher vielseitiger.
 
Das Tallboy soll ja in Earth und Aqua kommen.
Tallboy 2022:
1620641001934.png
 
Also ich finde die Farben toll. Eben nicht immer das typische 0815 schwarz, rot oder gelb. Und meist kann man mit dem Schriftzug decal auch viel variation rein bringen. Zb. das grüne Nomad sieht hammer aus mit einem schwarzen schriftzug. Ich hab mir beim Nomad4 auch den komisch grünen schriftzug überklebt und tata ein geiles stealth schwarz mit gelben akzenten ist herausgekommen.

Anhang anzeigen 1269120
Anhang anzeigen 1269121
Anhang anzeigen 1269123
Schwarz mit schwarz ist auch neben komplett rot und schwarz mit ein bisschen weiss die einzig erlaubte Farbkombi in meinem Kopf. Du hast das schon super gemacht!
 
Türlich is alles erlaubt, ist ja auch nur überspitzt von mir. Solang es geil gemacht ist - ok! Ich kann mit den Farben nix anfangen, aber sowas wie das Nomad 3 von tekknik knallt bspw. gut.
 
Ich muss mich korrigieren....
Hier die Bronson Farben:
Anhang anzeigen 1269179
Paydirt Gold und Gloss Moss.


MX kann man auswählen.
Das sind ja m.W. nur wenige Specialeditions gewesen. Wahrscheinlich die letzten unlackierten Rahmen vom Modell 3. Das Bronson 4 wird ja bestimmt ein knalligeres Farbkonzept bekommen, wie auch Nomad und 5010. Da waren ja auch die Werbefilmchen angepasst ein wenig abgedrehter.
 
… bis jemand drauf kommt dass man auch ne SUPREME Edition machen könnte… überraschen würds mich nicht… und die Unterhaltung hier käme vielen von uns momentan bestimmt angenehm reingelaufen.

🍺
 
Hahahaha LOL genau! Sowas als Hightower oder Bronson fuer 20K odersowas verruecktes und die Party hier ist sicher! Soll einer:innen kommen wegen social dingsbums wenn wir alle zuhause chipsfutternd vor den Rechnern hocken…
 
Zurück
Oben Unten