Santa Cruz 5010 in gr M - 1,78

Registriert
29. März 2013
Reaktionspunkte
0
hi,

und zwar habe ich die möglichkeit ein 5010 für 4500 € komplett neu zu erwerben. leider nur in M - bin 1,78 groß. denkt ihr das passt dennoch? fahre ein stumpjumper in l. kriege ich die sitzposition so hin oder soll ich es abbestellen? das ding kostet ja normal 7700€

Santa Cruz 5010 2.1 CC X01 12G 27,5" 2017
es ist das

probefahren wird schwer da ich nicht in deutschland bin. erst wieder in paar wochen.
 
stumpjumper expert carbon 2013 in gr L

nein, leider nicht. ich muss auch sagen das ich mich nicht sooo auskenne....
 
stumpjumper fsr expert carbon in 29 in L - 2013

und ja, das kenne ich. nicht böse gemeint aber sonst würde ich mir das ja auch nicht leisten können....

ich frage halt lieber hier die experten. in könnte auch damit nichts anfangen.
 
das hast du leider falsch verstanden (oder willst es falsch verstehen :)

es ist ja klar das es verscheiden ist. habe ich sofort beim draufsitzen gemerkt. es geht mir nur darum ob man das ganze so hinbekommt damit man sich gleich "wohl" fühlt
 
es ist ja klar das es verscheiden ist. habe ich sofort beim draufsitzen gemerkt. es geht mir nur darum ob man das ganze so hinbekommt damit man sich gleich "wohl" fühlt

Und woher sollen wir das wissen? Du bist doch draufgesessen, nicht wir?

Im Ernst: Diese Frage kann dir hier niemand zufriedenstellend beantworten.

Mit 1,78 kannst du sowohl M als auch L fahren. Ob du dich auf dem einen oder anderen Bike wohler fühlst, ist völlig subjektiv.
 
es kann ja sein das es jemanden gibt der das selbe Problem hatte bei meiner größe m oder l zu nehmen oder der vorher schon mal ein specialized hatte und nun ein santa fährt und nun mit meiner größe mit dem m glücklich ist.

ich konnte leider nur drauf sitzen und nicht probefahren.....zumindest nur ein paar meter.
 
hi,

und zwar habe ich die möglichkeit ein 5010 für 4500 € komplett neu zu erwerben. leider nur in M - bin 1,78 groß. denkt ihr das passt dennoch? fahre ein stumpjumper in l. kriege ich die sitzposition so hin oder soll ich es abbestellen? das ding kostet ja normal 7700€

Santa Cruz 5010 2.1 CC X01 12G 27,5" 2017
es ist das

probefahren wird schwer da ich nicht in deutschland bin. erst wieder in paar wochen.
Schau doch mal im Thread zum 5010 V2 nach. Da wird mehrfach über die Größe diskutiert. Ich habe es in L und bin 1,81 - M wäre mir auf jeden Fall zu klein. Wie Du nachlesen kannst, fällt der Rahmen relativ klein aus.
 
hi,

und zwar habe ich die möglichkeit ein 5010 für 4500 € komplett neu zu erwerben. leider nur in M - bin 1,78 groß. denkt ihr das passt dennoch? fahre ein stumpjumper in l. kriege ich die sitzposition so hin oder soll ich es abbestellen? das ding kostet ja normal 7700€

Santa Cruz 5010 2.1 CC X01 12G 27,5" 2017
es ist das

probefahren wird schwer da ich nicht in deutschland bin. erst wieder in paar wochen.
Schau doch mal im Thread zum 5010 V2 nach. Da wird mehrfach über die Größe diskutiert. Ich habe es in L und bin 1,81 - M wäre mir auf jeden Fall zu klein. Wie Du nachlesen kannst, fällt der Rahmen relativ klein aus.
 
Zurück
Oben Unten