Santa Cruz 5010 V3

Hallo zusammen,

ich möchte den von Werk aus Dämpfer Fox Float DPS tauschen gegen einen Rock shox super deluxe ultimate. Der habe ich schon hier liegen. Wisst ihr was ich für Dämpferaufnahmen benötige? Beim Fox sind es Gleitbuchsen aus Kunststoff und beim Rock shox welche aus metall. Beim Fox ragen die Kunstoffbuchsen etwas weiter hinaus während die bei Rock shox bündig abschließen und die Aufnahmen somit nicht ganz so breit sind. hmm
 
Hallo zusammen,

ich möchte den von Werk aus Dämpfer Fox Float DPS tauschen gegen einen Rock shox super deluxe ultimate. Der habe ich schon hier liegen. Wisst ihr was ich für Dämpferaufnahmen benötige? Beim Fox sind es Gleitbuchsen aus Kunststoff und beim Rock shox welche aus metall. Beim Fox ragen die Kunstoffbuchsen etwas weiter hinaus während die bei Rock shox bündig abschließen und die Aufnahmen somit nicht ganz so breit sind. hmm
Du brauchst einfach passend zum Dämpfer (Hersteller) Buchsen in 20x8 und 30x8
 
Meiner Meinung nach müsste man die Rockshox Gleitlager auspressen und durch Fox oder Huber Buchsensets ersetzen können. Wäre mir persönlich lieber.

Ansonsten ist es wie beschrieben...
Hatte ich auch erst überlegt. Müsste vermutlich auch passen. Ich wollte bei dem neuen Dämpfer nicht gleich Gewalt anwenden :) Ich weiß nicht wie es dann mit der Garantie aussieht.
 
Winter Projekt all Black 🖤✔️
IMG_20221102_100156.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230125_211355.jpg
    IMG_20230125_211355.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20230114_122523.jpg
    IMG_20230114_122523.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20220926_004404.jpg
    IMG_20220926_004404.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten