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schau doch mal bei Komking rein oder schreib ihn an ;-) der hat bestimmt was passendesIch zitiere mich mal selbst. Würde die Anfrage um ein V3 in L ergänzen
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schau doch mal bei Komking rein oder schreib ihn an ;-) der hat bestimmt was passendesIch zitiere mich mal selbst. Würde die Anfrage um ein V3 in L ergänzen
Hab meine Gabel auf 150mm „verlängert“, fährt sich bergauf immer noch richtig gut, bergab ein wenig mehr Reserven jetzt. Generell einfach nach wie vor ein echtes Traumbike ?
Sehr fein - ist das ein Large? Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Du hättest mit der Vorbauhöhe ja noch viel Potenzial, wenn es bergauf nicht so gut ginge...
Bei der fox darfst du die gesamte Länge der Standrohre messen. Die sind immer etwas länger als der Federweg. Du musst wenn dann die Luft ablassen, einmal auf Block drücken und dann messen wie weit sie eingefedert istGestern nochmals nachgemessen, sind wohl eher 160mm geworden?
Ist Größe M, und wie du schon richtig erkannt hast, wäre mit den Spacer ja auch noch genügend Spielraum
Ist der dropset überhaupt der Steuersatz für dein Rahmen, oder ist da ne Schale eingepresst? Wenn ne Schale eingepresst ist, hast schlicht weg den falschen Steuersatz gekauft.servus Santa-Freunde. Da an meinem 2018er Bronson das untere Steuersatzlager fest war hab ich mir den Chris King drop set 1 gekauft https://www.bike-components.de/de/C...atz-p68595/?o=34605992-navy-IS41-28-6-IS52-40
Nun habe ich das Problem daß das obere Lager sozusagen zu tief in der Lagerschale liegt so das die Griplock assembly nicht aufs Lager drückt sondern auf die Schale (nur bildlich beschrieben). Natürlich lässt der Lenker sich so nicht drehen. Die Lager sind von den Abmaßen absolut identisch wie die orig. verbauten Canecreek. Es scheint an der griplock assembly zu liegen denn mit dem canekreek Oberteil funtioniert die Klemmung einwandfrei.
Ich hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber, über Hilfe würd ich mich freuen. (auch wenns kein 5010 ist)
Marco
Ist der dropset überhaupt der Steuersatz für dein Rahmen, oder ist da ne Schale eingepresst? Wenn ne Schale eingepresst ist, hast schlicht weg den falschen Steuersatz gekauft.
Edit.
Ich hab mal gegoogelt. Dein Rahmen hat oben ein ZS und unten einen EC Steuersatz.
Kurz gesagt, oben ist eine Lagerschale eingepresst und unten auch. Unten schaut sie aber aus dem Rahmen raus.
Gekauft hast du einen IS Steuersatz. Hier liegen diese Lager direkt im Rahmen.
Somit hat du leider den falschen Steuersatz gekauft .
Effektiv hast du jetzt zwei Möglichkeiten.
1. Kappe vom CC Steuersatz verwenden und die CK Lager drin lassen, oder
2. Den richtigen Steuersatz kaufen
Tipp für die Zukunft. Schau bei SC auf der Homepage im Archiv. Da sind alle Räder aufgeführt, mit den Maßen für die benötigten Teile.ok,danke für deine Mühe!!! Ist genau so wie du sagst, oben und unten sind die Lagerschalen eingepresst.
Zurückschicken geht nun leider nicht mehr, mir war ja wichtig die guten Lager drin zu haben. Leider habe ich mich von der Anzeige Bike components blenden lassen wo explizit für Santacruz stand.
Danke für die schnelle Antwort!!!
Top , solche Antworten sind Gold wert, danke dir.Hallo,
Nein, verbaut hab ich es nicht, hadere gerade mit der Kohle ? (also falls Du eine günstige Möglichkeit findest...immer her damit! Bisher günstigste Möglichkeit die ich gefunden habe: 189.-€ bei bike24.de plus Co Version kit ca 25.-€ plus Werkzeug etwa 50.-€).
Beschäftigt habe ich mich aber damit: Scheinbar benötigst du conversion kit #21 damit eine Race Face Cinch passt.
Grüße Chris