Gefällt mir, ich mag sowieso das Headbatch in Alu/schwarz am liebsten. Die Sattelstützenklemme würde jetzt auch in silber noch dazupassen!Mal ein wenig das Cockpit verändert Entlackt und Poliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt mir, ich mag sowieso das Headbatch in Alu/schwarz am liebsten. Die Sattelstützenklemme würde jetzt auch in silber noch dazupassen!Mal ein wenig das Cockpit verändert Entlackt und Poliert
Hallo in die Runde,
kann mir jemand kurz und knackig die Unterschiede im Handling zwischen Low und High erklären? Meins ist aktuell auf Low eingestellt aber bevor ich es umstellen würde ich gerne wissen was mich erwartet.
Klingt nach einer guten Idee...Oh man. Ich will es eigentlich gar nicht schreiben. Aber ich verkaufe mein 5010. Das beste Bike, welches ich je gefahren bin; mit dem breitesten Spagat.
Falls jemand noch eins sucht oder jemanden kennt, der eins sucht: quasi neuwertig. Nicht ein Kratzer.
Anhang anzeigen 1689830
Sascha
Raw geht immerMal ein wenig das Cockpit verändert Entlackt und Poliert
Nee. Es geht definitiv.
Vielleicht heule ich nachher rum. Aber es macht einfach keinen Sinn es zu behalten.
Entscheidung ist gefallen.
Sascha
...oder weiterhin fahren!!!Jo. Da muss ich dir zustimmen. Das Teil ist im Park der Hammer. Ich hatte es auch im GreenHill mit. Aber auch am Reschen.
Nichts desto trotz will das keiner mehr fahren. Ist 27,5.
Die Bikes musst du verschenken.
Sascha
Du hast beim Kauf bereits das Kapital getötet. Eigentlich müsste SC ja ein Shredderprogramm für Rahmen mit Alter über 2 Saisonen bringen, wenn es danach ginge...Aber was willst du mit einem Bike, welches du nicht mehr fahren „kannst“?
Totes Kapital.
Sascha
Ehrlich gesagt: das stimmt so nicht ganz. Ein topaktuelles, leicht gebrauchtes MX-Bronson V4 in meiner Größe kostet komplett weniger als der V4.1 Rahmen... (war knapp dran, aber ich bleibe bei meinem Bronson V3, tatsächlich 27,5", den ich komplett vor kurzer zeit noch um mehr hätte verkaufen können)Im Grunde genommen schon. Ist aber immer das Problem, wenn man diese völlig veraltete, unfahrbare „Vorkriegsmaß“ 27,5 fährt.
Ist ja dank Marketing der Bikebranche nur mit Nachteilen behaftet![]()
Sascha