Santa Cruz Alurahmen Rückruf 2020er Modelle

Punkte Reaktionen
57
Ich wollte gerade sagen xD die Alu Rahmen sind schon ziemlich günstig im allgemeinen Vergleich. Wenn man bedenkt dass die in der Regel zwischen 1.4 und 1.5 übern Ladentisch gehen mit Dämpfer... Da bekommst du in der Regel für den gleichen Preis ein propain Rahmen mit Dämpfer für. Das kann man allerdings nicht wirklich vergleichen, da dort nur propain noch dran verdient und nicht noch ein Zwischenhändler. Mir fallen tatsächlich wenig Alu Rahmen ein die weniger kosten. Vorallem dann nicht wenn man noch jährlich ein Lagerwechsel für umsonst mitnimmt.

Punkte Reaktionen
1.126
Es gibt außer Discountern und Direktversendern eigentlich kaum bis keine günstigeren Alurahmen ☝🏼 Wenn man mal das Gewicht in Relation zum Preis setzt bekommst nirgends mehr fürs Geld als bei Santa 🥸
Ich mag mein billiges Alu-5010 trotzdem 🥰
Ja, so kann man es auch sehen! :daumen: Mein Bronson V3 Alu tut seine Sache auch sehr gut, liegt echt satt am Trail. :lol:

Punkte Reaktionen
7
Bei mir gibts leider nix neues. Mein Händler weiß auch nichts. Ich warte nochmal eine Woche. Dann werde ich nochmal nachfragen. Alle meine bisherigen Anfragen bei Santa Cruz wurden nicht einmal beantwortet.🤬

Punkte Reaktionen
2.358
Mal ein kurzes Update vom Transportschaden.
Ich bekomme einen Wertausgleich, was jetzt für die 15min Reperatur gestern vollkommen ok ist. Der abgeplatze Lack ist halt unschön aber naja. Außerdem hat mich dann heute der UPS Fahrer noch mit einem Päckchen von SC überrascht, welches noch Kleinigkeiten zur Wiedergutmachung enthielt.
Zwar kein neuer Rahmen aber angesichts des Außmaßes vom Schaden vollkommen in Ordnung.

Punkte Reaktionen
211
Hab meinen Rahmen auch gestern geholt 😊

Alles gut, überpeniebel verpackt - absolut makellos retour gekommen! 🙃

Rahmen anfang Dezember abgeheben, anfang Jänner wurde er erst abgeholt und ende Jänner wieder retour.
Ich finds eindeutig zu lang, und dafür gabs nicht mal die kleinste "Entschädigung".... aber egal, er ist ok und wieder gut retour! 😁

Jaerrit

Halb Mensch, halb Mettbrötchen
Punkte Reaktionen
19.317
Meiner geht morgen erst zum Händler, da der Weihnachtsferien hatte, mal gucken wie lang es dann dauert :ka:
Also, am 19.1.2021 zum Händler gebracht, eben Anruf bekommen dass ich das Bike abholen kann, alles gut bis jetzt :daumen:
Edit sagt, Transportschaden hat’s auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.782
Scheint ja seit Jahresbeginn zu funktionieren. Über Weihnachten und Jahreswechsel ist natürlich so ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt für soetwas

Oben