Santa Cruz Blur, ein Aufbau Thread

Drum hab ich ohne Remote fürs Fahrwerk
Hatte ich trotz mangelnder Fachkenntnis sogar erkannt.
Der Hebel von Kind Shock war mir auch schon mal untergekommen. Finde ich jetzt persönlich nicht wirklich schlimm. Ich störe mich ja auch nicht an dem zusätzlichen Zug. Wenn´s denn funktioniert..! Nicht erkennen kann ich bspw. den Remotehebel am Aufbau von nib, der ja zumindest den Dämpfer damit bedient.
 
Sorry, war wohl unartig und hier irgendwie gesperrt ..!
Ich nehme das Blur morgen erstmal in Empfang und checke die Situation am Lenker sowie den gewünschten/möglichen Hub und ggf. die maximale Einstecktiefe.
Ich tendiere zur Fox Transfer Performance. Als Hebel täte mir (selbstverständlich die teuerste Lösung) der BarCentric von Wolftooth gefallen.. Der wird u. a. auch hier diskutiert.
 
Hatte ich trotz mangelnder Fachkenntnis sogar erkannt.
Der Hebel von Kind Shock war mir auch schon mal untergekommen. Finde ich jetzt persönlich nicht wirklich schlimm. Ich störe mich ja auch nicht an dem zusätzlichen Zug. Wenn´s denn funktioniert..! Nicht erkennen kann ich bspw. den Remotehebel am Aufbau von nib, der ja zumindest den Dämpfer damit bedient.
Das ist ein TwistLock. Funktioniert aber nicht recht. Daher möchte ich gleich auf remote verzichten.
Hat jemand Erfahrung mit dem RockShox SIDLUXE?
Und braucht jemand einen Original Dämpfer?
 
Habe in der Bucht nun doch ne neue LEV mit dem o. g. Remote geschossen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Montage war auch dank der unteren Rahmenabdeckung simpel. Überraschend für mich: Auf die Dämpfer-Fernbedienung möchte ich schon nach der ersten Fahrt nicht mehr verzichten.
 
Zurück
Oben Unten