Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Santa Cruz Bronson C 2018 Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KrisMainz" data-source="post: 17011286" data-attributes="member: 564334"><p>Guten Tag, ich suche derzeit ein Fahrrad um Enduro Trails zu fahren.</p><p>Ich habe dieses Fahrrad auch schon persönlich angeschaut aber bin mir nach meiner Erfahrung unsicher wie viel ich für dieses Bike ausgeben soll.</p><p></p><p>Im Besitz seit April 2020, hat einen kleinen Kratzer im Dämpfer.</p><p></p><p>Detaills:</p><p>Rahmen: Santa Cruz Bronson C Gr. XL</p><p>Dämpfer: Fox Float DPS Performance</p><p>Gabel: Fox 34 Float Kashima Fit4 3 Pos</p><p>Laufräder: DT Swiss Laufrad XM 1501 Spline One</p><p>Reifen: Maxxis Ardent</p><p>Bremsen: Shimano XT</p><p>Schaltwerk: Shimano XT</p><p>Kurbel: Shimano XT</p><p>Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth</p><p>Lenker: E13</p><p>Vorbau: Race Face Aeffect</p><p>Bremsenbeläge: Shimano XT</p><p>Kette: SRAM PC1110</p><p>Innenlager: Shimano XT</p><p></p><p>--------</p><p></p><p>Der Verkäufer möchte 2700€, ich würde gerne um die 2500€ zahlen.</p><p>Finden Sie dies ein guten Preis?</p><p></p><p>Vorschläge?</p><p></p><p>Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KrisMainz, post: 17011286, member: 564334"] Guten Tag, ich suche derzeit ein Fahrrad um Enduro Trails zu fahren. Ich habe dieses Fahrrad auch schon persönlich angeschaut aber bin mir nach meiner Erfahrung unsicher wie viel ich für dieses Bike ausgeben soll. Im Besitz seit April 2020, hat einen kleinen Kratzer im Dämpfer. Detaills: Rahmen: Santa Cruz Bronson C Gr. XL Dämpfer: Fox Float DPS Performance Gabel: Fox 34 Float Kashima Fit4 3 Pos Laufräder: DT Swiss Laufrad XM 1501 Spline One Reifen: Maxxis Ardent Bremsen: Shimano XT Schaltwerk: Shimano XT Kurbel: Shimano XT Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth Lenker: E13 Vorbau: Race Face Aeffect Bremsenbeläge: Shimano XT Kette: SRAM PC1110 Innenlager: Shimano XT -------- Der Verkäufer möchte 2700€, ich würde gerne um die 2500€ zahlen. Finden Sie dies ein guten Preis? Vorschläge? Vielen Dank. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Santa Cruz Bronson C 2018 Kaufberatung
Oben
Unten