Santa Cruz Bronson: neues 27,5" Enduro-Bike [erste Bilder]

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Pünktlich vor dem kalifornischen Sea Otter Festival gibt es auch dieses Jahr wieder Neues aus Santa Cruz/Kalifornien. Obwohl es bisher noch nicht offiziell präsentiert wurde, gelangten dieses Wochenende erste Bilder eines brandneuen Santa Cruz Bikes in die Öffentlichkeit. Der neueste Wurf von Santa Cruz Bikes soll auf den Namen Bronson hören und wird das erste 650b-Bike der Nordkalifornier sein.


→ Den vollständigen Artikel "Santa Cruz Bronson: neues 27,5" Enduro-Bike [erste Bilder]" im Newsbereich lesen


 

rallleb

is noch weit bis oben?
Dabei seit
6. September 2009
Punkte für Reaktionen
752
Standort
Bornheim
Gleich geht's los: 650b, 29 Zoll, Blabla braucht kein Mensch.
Alles Marketinggewäsch bliblablub.
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Bronson ist als Name ja schon mal fast ein April-Scherz ;)

Aber das knallig gelbe sieht hammer aus!
 
E

elmono

Guest
All Mountain plus oder Enduro Light. Eindeutig.

Preislich leider wieder mal Santa Cruz Niveau...
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte für Reaktionen
1.303
Die fetten felgen mir der dünnen gabel sieht optisch sehr bescheiden aus...
Das nomad gefällt mir besser
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.797
Standort
New Sorg
Finde das Nomad, trotz des Buckels, auch um Welten schöner:daumen:

G.:)
 
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
351
Standort
Eisenach
Auch wenn bisher nicht viel bekannt ist,...
Text und Fotos lassen doch eigentlich keine Fragen offen. Welches gut gehütete Geheimnis soll noch bekannt werden?

Ob die Geometrie des Bronson vom Endkunden für ein 650b-Enduro-Race-Bike als passend empfunden wird, dürfte sich wohl recht schnell abzeichnen.
häh? Ich finde auch, dass es sich schnell abzeichnen wird, wann 2013 Weihnachten stattfindet. :lol:

Mir gefällt das Bike. Oder sagen wir: es würde mir gefallen, wenn da nicht die spackelige Fox 34 drin wäre.
Ich fordere: Echte Enduro-Gabeln für echte Männer! :D
 

nrgmac

Trailfox
Dabei seit
15. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.525
Standort
O´-Meal in de wedderau
Sehr interessant. Leider ist der Preis mal wieder SC.
Das Vid kommt gut. Macht einfach Spaß den Jungs beim Spielen zu zusehen.
 
Dabei seit
16. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
46
Lächerliche Preise...
Wer hat, der kann ;)

Auch wenn das Bike für mich persönlich uninteressant ist und ich auch weder 650b noch 29" brauche, finde ichs ein schickes Bike, was sicherlich auch seine Käufer finden wird.
Nebenbei verlangen "Die Großen" wie Specialized oder Trek fast genauso viel für ihre Bikes und bieten dabei lang nicht die "Exklusivität" die man in Schland mit einem SC (oder auch beispielsweise Intense) dazukaufen kann. Das mag man finden wie man will. Ein YT und ein Canyon
lassen sich sicherlich genauso bewegen, sind dann aber trotzdem ein YT und ein Canyon.:cool:

Außerdem machen SC mit Abstand die geilsten Werbevideos für ihre Bikes, das fällt in letzter Zeit echt auf. :D
 
Dabei seit
14. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Winterthur / Schweiz
Ganz kurz für alle, die Anstoß am Modellnamen "Bronson" nehmen:

Googelt mal kurz nach Santa Cruz Bicycles und schaut Euch die Postanschrift von Santa Cruz an. Na? Hat mit dem ollen Charles rein gar nichts zu tun.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
AM mit 3-fach Schaltung ohne KeFü, jup :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied

Guest
Ja und? So kann jeder auf das umrüsten was ihm taugt ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.
Hier sind echt nur noch Heulsusen unterwegs. Wenn man sich die April-Threads anschaut...ein Trauerspiel.
 
Dabei seit
21. März 2005
Punkte für Reaktionen
166
Oben