Santa Cruz Bronson: neues 27,5" Enduro-Bike [erste Bilder]

Santa Cruz Bronson: neues 27,5" Enduro-Bike [erste Bilder]

Pünktlich vor dem kalifornischen Sea Otter Festival gibt es auch dieses Jahr wieder Neues aus Santa Cruz/Kalifornien. Obwohl es bisher noch nicht offiziell präsentiert wurde, gelangten dieses Wochenende erste Bilder eines brandneuen Santa Cruz Bikes in die Öffentlichkeit. Der neueste Wurf von Santa Cruz Bikes soll auf den Namen Bronson hören und wird das erste 650b-Bike der Nordkalifornier sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Bronson: neues 27,5" Enduro-Bike [erste Bilder]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht's los: 650b, 29 Zoll, Blabla braucht kein Mensch.
Alles Marketinggewäsch bliblablub.
 
All Mountain plus oder Enduro Light. Eindeutig.

Preislich leider wieder mal Santa Cruz Niveau...
 
Auch wenn bisher nicht viel bekannt ist,...
Text und Fotos lassen doch eigentlich keine Fragen offen. Welches gut gehütete Geheimnis soll noch bekannt werden?

Ob die Geometrie des Bronson vom Endkunden für ein 650b-Enduro-Race-Bike als passend empfunden wird, dürfte sich wohl recht schnell abzeichnen.
häh? Ich finde auch, dass es sich schnell abzeichnen wird, wann 2013 Weihnachten stattfindet. :lol:

Mir gefällt das Bike. Oder sagen wir: es würde mir gefallen, wenn da nicht die spackelige Fox 34 drin wäre.
Ich fordere: Echte Enduro-Gabeln für echte Männer! :D
 
Lächerliche Preise...

Wer hat, der kann ;)

Auch wenn das Bike für mich persönlich uninteressant ist und ich auch weder 650b noch 29" brauche, finde ichs ein schickes Bike, was sicherlich auch seine Käufer finden wird.
Nebenbei verlangen "Die Großen" wie Specialized oder Trek fast genauso viel für ihre Bikes und bieten dabei lang nicht die "Exklusivität" die man in Schland mit einem SC (oder auch beispielsweise Intense) dazukaufen kann. Das mag man finden wie man will. Ein YT und ein Canyon
lassen sich sicherlich genauso bewegen, sind dann aber trotzdem ein YT und ein Canyon.:cool:

Außerdem machen SC mit Abstand die geilsten Werbevideos für ihre Bikes, das fällt in letzter Zeit echt auf. :D
 
Ganz kurz für alle, die Anstoß am Modellnamen "Bronson" nehmen:

Googelt mal kurz nach Santa Cruz Bicycles und schaut Euch die Postanschrift von Santa Cruz an. Na? Hat mit dem ollen Charles rein gar nichts zu tun.
 
Ja und? So kann jeder auf das umrüsten was ihm taugt ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.
Hier sind echt nur noch Heulsusen unterwegs. Wenn man sich die April-Threads anschaut...ein Trauerspiel.
 
Zurück
Oben Unten