Santa Cruz Bronson - Rahmenschutz unter Kurbel

Registriert
2. November 2014
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Bronson C zugelegt und würde gerne unter dem Rahmen/Kurbel einen Schutz anbringen. Dort gibt es ja einen Teil der hervorsteht und ungeschützt ist. Habe in Ebay was gefunden, aber leider ausverkauft und nicht in Deutschland erhältlich.

Weiss jemand woher ich dieses Teil bekomme? (Nicht den Rohrschutz, der ist bereits drauf)

Thx so far.
F.
 

Anhänge

  • s-l1600-1.jpg
    s-l1600-1.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 54
  • Santa-Cruz-Nomad-C-Lower-Link-Cover.jpg
    Santa-Cruz-Nomad-C-Lower-Link-Cover.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 32
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 37
Klick dich mal durch die Bilder. Da sieht man beim Bronson2 Carbon, das auch der hintere Teil komplett geschützt ist.
 
Zurück
Oben Unten