hi schigo, mit Casscade link ???
Beim L Rahmen (ohne Cascade Link) war mir das jedenfalls zu knapp bzw. zu eng. X2 flog wieder raus.Ne ohne
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hi schigo, mit Casscade link ???
Beim L Rahmen (ohne Cascade Link) war mir das jedenfalls zu knapp bzw. zu eng. X2 flog wieder raus.Ne ohne
Der derzeitige Stand.
- Pike Ultimate RC2
- CodeR Sättel mit Guide RSC Hebeln
- SuperDeluxe R mitm Flatoutsuspension Tuning (mehr Highspeedcompression und mehr Support im mittleren Bereich). Hätte nochmal gerne nen Superdeluxe Coil getestet. Vielleicht kommt der noch.
- Verschleißteile (Kassette, Kette, KB) einmal neu
- Chromag HIFI Vorbau „passend“ zum Gabelcasting
- Bei den Reifen bin ich mir noch nicht sicher wie ich sie finde. Fühlen sich komplett anders an als meine Favoriten Kombi DHF/ DHR2 oder DHF/ Aggressor.
- Gewicht: 13,5kg
Anhang anzeigen 993227
Sind die 2.4erSind das die 2.6er Baron oder 2.4er?
Beim XL ist es auch sehr eng. Ich wollte nach ihn jetzt mal ausbauen und mir den Tunnel anschauen da es in letzter Zeit doch sehr matschig war. Zur not kommt der Deluxe mit MegNeg dann wieder rein.Beim L Rahmen (ohne Cascade Link) war mir das jedenfalls zu knapp bzw. zu eng. X2 flog wieder raus.
Bei mir passte auf jeder Seite gerade mal ein Sticker zwischen Tunnel und X2. Nach der ersten matschigen Ausfahrt habe ich den X2 ausgebaut und beides (Dämpfer/Tunnel) kontrolliert wobei ich direkt einen Kratzer im Decal des X2 entdeckt habe. Meiner Meinung nach definitv zu eng. Was passiert erst wenn mal was dickeres zwischen Tunnel und Dämpfer gelangt?! Ich fahre auch wieder den Super Deluxe und werde, sofern ich ein gutes Angebot finde, mal einen DHX2 mit progressiver Feder probieren wobei aktuell kein akutes Verlangen danach besteht.Beim XL ist es auch sehr eng. Ich wollte nach ihn jetzt mal ausbauen und mir den Tunnel anschauen da es in letzter Zeit doch sehr matschig war. Zur not kommt der Deluxe mit MegNeg dann wieder rein.
SuperDeluxe R mitm Flatoutsuspension Tuning (mehr Highspeedcompression und mehr Support im mittleren Bereich). Hätte nochmal gerne nen Superdeluxe Coil getestet. Vielleicht kommt der noch
Ist ja nen kleiner Fender über der „Einflugschneise“, der hällt das Meiste ab. Den Rest reinige ich immer einfach mit dem GartenschlauchHallo,
verdreckt der Dämpfer am V3 stark beim fahren?
Wenn ja wie macht ihr den nachher sauber?
ist ja sehr eng an der Stelle.. jedesmal ausbauen ist ja nicht sinnvoll
Danke
Das stimmt, das ist dann sehr frickelig...hm ja.
beim Bronson V2 hab ich halt öfters den Dämpfer mit öl abgewischt. Da hat sich dann nie dreck gehalten.
Bein V3 muss ich da mal schauen. Würde das gerne da auch tun. Ich komm da mit den Fingern halt echt schlecht rein
Wenn ja wie macht ihr den nachher sauber?
Der meiste Dreck kommt mMn von vorne in den Tunnel rein.Den Fender hinten habe ich schon ein wenig vergrößert damit die Gefahr geringer ist.