Santa Cruz Bronson V3 2018

2699 war jetzt der günstigste Preis, aber ich spekuliere eigentlich noch auf brauchbare Farben. Dieses ganze Mattzeug finde ich nicht schön. Ob man die Garantie verliert, wenn man seinen Rahmen lackiert?
 
2699 war jetzt der günstigste Preis, aber ich spekuliere eigentlich noch auf brauchbare Farben. Dieses ganze Mattzeug finde ich nicht schön. Ob man die Garantie verliert, wenn man seinen Rahmen lackiert?
Wegen einer Umlackierung hatte ich auch mal bei SC angefragt und die Aussage bekommen, dass man nur die Garantie auf den Lack, aber nicht auf den Rahmen verliert.

Zitat aus der Mail: ...Painting your frame will only void the warranty for any paint related issues...
 
Laut der deutschen Santa Cruz Homepage gibt es das Bronson weiter in red tide und matt olive. Scheinbar ändern sie nur die Ausstattungsvarianten. Es gibt jetzt u.a. am X01 ne Fox Factory 36 und die neue Kassette mit 10-52T. Die alten Farben blau und grau werden nicht mehr angeboten.
 
Ins Alu in L passt gerade so 750er. Würde einen Sidecage empfehlen, oder besser Trinkblase. Im Carbonrahmen wirds wahrscheinlich eng..
 

Anhänge

  • 20200709_085609.jpg
    20200709_085609.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 40
Billig ist der Aluhalter von Procraft mit seitlicher Öffnung. Zu kaufen bei Bike Components. Dat Fläschchen müsste die 710ml Variante der Camelbak Podium sein.
4F4DFCD6-7071-4195-B1A0-33CBB9FB0B75.jpeg
 
Zurück
Oben Unten