Santa Cruz Bronson V3 2018

Habe bei Santa geschaut, die min. Bremsscheibengröße ist angegeben für den Rahmen. Aber die maximale Größe nicht. Gibts da ein offizielles Limit hinten?
 
Hinten ist es 203mm

Screenshot_2020-08-13-14-02-07-249_com.android.chrome.jpg
 
Kann mich auch irren. Ich achte die nächsten Wochen nochmal drauf
Kommt 100% von der größeren Überlappung der Dichtungen gepaart mit Toleranzen.

Hast du auch noch die ersten Lager im V3? Bin überrascht das die nach 2 Jahren noch so gut dastehen. Schmier die zwar 2 Mal im Jahr ab aber dennoch überraschend das die im voll ausgesetzten Lower Link so lange leben.
 
Kommt 100% von der größeren Überlappung der Dichtungen gepaart mit Toleranzen.

Hast du auch noch die ersten Lager im V3? Bin überrascht das die nach 2 Jahren noch so gut dastehen. Schmier die zwar 2 Mal im Jahr ab aber dennoch überraschend das die im voll ausgesetzten Lower Link so lange leben.
Bzgl Lager absolut keine Probleme.
Aber habe ich eh selten. Wundert mich zwar, da ich sehr viel ruppiges Zeug fahre.
Andererseits wird mir auch nachgesagt, ich würde ziemlich sauber fahren. Wobei das ja nicht zwangsläufig den Lagern sooo viel bringt.
 
Bzgl Lager absolut keine Probleme.
Aber habe ich eh selten. Wundert mich zwar, da ich sehr viel ruppiges Zeug fahre.
Andererseits wird mir auch nachgesagt, ich würde ziemlich sauber fahren. Wobei das ja nicht zwangsläufig den Lagern sooo viel bringt.
Dreck und Wasser tötet Lager. Die MaxLager gehen durch Belastung nicht mehr Hops. Das erste Bike das bei mir die 3.Saison bleiben darf.
 
Zurück
Oben Unten