Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich find den sehr praktisch, da kommt immer mein Werkzeug und die Pedale rein wenns in den Park geht ;)

Mag sein, aber dafür hat man sicher auch zig andere brauchbare Behältnisse zu Hause. Hab aber eh immer meine ganze Werkzeugkiste im Auto wenn's wohin geht und Pedale bleiben am Bike. Ausserdem hab ich mittlerweile drei davon. In meinen Augen fast so unnötig wie die Recycling-Plastikbags von Bike-Components, die es an gefühlt jedem Endurorennen gibt. Was soll ich mit 20 davon? :D
 
Mag sein, aber dafür hat man sicher auch zig andere brauchbare Behältnisse zu Hause. Hab aber eh immer meine ganze Werkzeugkiste im Auto wenn's wohin geht und Pedale bleiben am Bike. Ausserdem hab ich mittlerweile drei davon. In meinen Augen fast so unnötig wie die Recycling-Plastikbags von Bike-Components, die es an gefühlt jedem Endurorennen gibt. Was soll ich mit 20 davon? :D
Okay sogesehen verständlich :D wir machen die Pedale immer ab, da die Bikes im Auto aufeinander liegen, das gab schon die eine oder andere vermeidbare Macke im Lack. So funktioniert das für uns am besten.
 
Okay sogesehen verständlich :D wir machen die Pedale immer ab, da die Bikes im Auto aufeinander liegen, das gab schon die eine oder andere vermeidbare Macke im Lack. So funktioniert das für uns am besten.

Bei mir kommt da immer eine dicke Decke dazwischen, Pedale schraube ich nur zum Teil für den Urlaub ab, da es sonst etwas eng wird.

Zu meinem Bronson in Tennisball Yellow habe ich mir jetzt das aktuelle in grau bestellt.:D
 
Danke dir! Wieviel Platz wäre denn zwischen Kette und der Hinterbaustrebe überhaupt? Reicht das evtl für einen non-boost Antrieb?

ich habe alle Teile vom Nomad V3 auf das Bronson 3 umgebaut und es schleift nix,nix schlägt an oder funktioniert nicht.
Wollte eigentlich nur ne neue Gabel für's Nomad, ist aber dann noch der Bronson Rahmen dazu gekommen (das Angebot war zu gut und das Bike zu schön)
Meine beiden Laufradsätze(non boost) vom Nomad hab ich gespacert (r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Rear-6-Loch-12x148-Boost-r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Front-6-Loch-15x110-Boost) und passen perfekt.
XX1 Kurbel mit ovalem 30er Kettenblatt-E*13 Kassette 9-46Zähne.

So ein geiles Bike kaufen und dann alten Krempel dranspaxen.. :ka:

wenn Du mit neuem Rahmen und "alten" Teilen ein paar mal durch den Modder bist:mad: paßt alles wieder zusammen :daumen:
20190619_120455.jpg
 
Zurück
Oben Unten