Santa Cruz Bronson V3 2018

Grau beschte!

893854
 
die pros fahren alle grau. ratboy seins war grau, josh lewis, craig evans, matt hockenhull, loris vergier, luca shaw...da hatte keiner das babyblau.

Vielleicht mussten die aber auch nur Werbung machen, weil die grauen noch auf Lager waren und blau schon ausverkauft :lol:

Bei einem Preisunterschied von 1.000 EUR würde ich es sogar in kack braun oder Bundeswehr oliv grün nehmen. Aber so häßliche Farben würden die bei Santa Cruz sowieso nie auswählen und produzieren :lol:

Im Ernst, sowohl das blau als auch das grau sind klasse Farben. Das grau ist halt dezenter und lässt sich gut mit farbigen Anbauteilen kombinieren, während das blau des Rahmens schon für sich selbst wirkt und man besser farblich ein gutes Gespür für bunte Anbauteile hat (sonst sieht es wild aus).

einfach auf der Seit runter scrollen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/santa-cruz-bronson-v3-2018.875994/page-62
 
kack braun (hightower lt) und olivgrün (bronson v2) war schon alles da :D

ok jasper hat das blaue. egal beide farben geil und definitiv besser als die 2020 farben.
 
Hallo zusammen, ich kann auch nun endlich mein Bronson hier vorstellen...vielen Dank an Marc von MiJo Bikes, mein erstes Bronson war auch von ihm.:daumen:

Gestern dann die erste Ausfahrt, bin begeistert, liegt wie ein Brett, dennoch agil und verspielt. :)

Bronson V3, V1 und im Hintergrund das Jeffsy von meiner Frau.


da hat sich der HP ein paar RICHTIG SCHÖNE Skulpturen in den Garten gepinnt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
kack braun (hightower lt) und olivgrün (bronson v2) war schon alles da :D

ok jasper hat das blaue. egal beide farben geil und definitiv besser als die 2020 farben.

Ist eh sehr subjektiv, aber das 2020 in matt olive finde ich schon sehr ok. Aber ich gestehe, industry blue hat es mir angetan. Bin ja kein Pro... :mexican:


Aja, der Test mit der Extrembestückung Fox 36 160mm/44mm Offset 29" mit 29x2,6" Minion DHR2 WT vorne und eine ausgeborgtes 27,5" Hinterrad mit 27,5x2,3" Minion DHR2 (ja, das sind ca 63,8° Lenkwinkel) verlief problemlos. Aber ich will den Thread nicht weiter stören und über Bronson-unspezifische Dinge unqualifizierte Meldungen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, der Test mit der Extrembestückung Fox 36 160mm/44mm Offset 29" mit 29x2,6" Minion DHR2 WT vorne und eine ausgeborgtes 27,5" Hinterrad mit 27,5x2,3" Minion DHR2 (ja, das sind ca 73,8° Lenkwinkel) verlief problemlos. Aber ich will den Thread nicht weiter stören und über Bronson-unspezifische Dinge unqualifizierte Meldungen abgeben.

vllt am Wochenende wenn´s hier nicht so auffällt ? :D
 
Haha, und ich merke gerade, dass ich mich um 10° verschrieben habe. Sind 63,8° Lenkwinkel. Aber hast recht. Bzw. lieber bilateral... :bier:

Aber der Rahmen ist wirklich aus Senkblei! :ka::eek:
 
Zurück
Oben Unten