Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich fahre eine 185er Revive im L (Alu) mit 3cm Auszug (Innenbeinlänge 89cm, 175mm Kurbel, Sattel von den Rails bis Satteldecke ca. 45mm).
Wenn ich mich recht entsinne, war da nicht mehr so viel Luft nach unten. Der Zug für den Remotehebel geht da dann nach links rüber um am Dämpfer vorbeizukommen. Wenn die Stütze zu tief drin steckt, dann wird der Bogen sehr eng, das könnte Probleme machen.
An der Oberen Befestugung muss der Kabel nicht ganz an der Rahmen drangezogen werden, reicht wenn der einige mm vom Dämfer weggehalten wird. Ist bei mir grad so verbaut weil ich die Highline für den Park ganz reinstecke. Bei der Bikeyoke kann man den Kabel ja noch sur Seite drehen. Müsste eigentlich funktionieren..
 
Ich fahre eine 185er Revive im L (Alu) mit 3cm Auszug (Innenbeinlänge 89cm, 175mm Kurbel, Sattel von den Rails bis Satteldecke ca. 45mm).
Wenn ich mich recht entsinne, war da nicht mehr so viel Luft nach unten. Der Zug für den Remotehebel geht da dann nach links rüber um am Dämpfer vorbeizukommen. Wenn die Stütze zu tief drin steckt, dann wird der Bogen sehr eng, das könnte Probleme machen.
An der Oberen Befestugung muss der Kabel nicht ganz an der Rahmen drangezogen werden, reicht wenn der einige mm vom Dämfer weggehalten wird. Ist bei mir grad so verbaut weil ich die Highline für den Park ganz reinstecke. Bei der Bikeyoke kann man den Kabel ja noch sur Seite drehen. Müsste eigentlich funktionieren..

Genau, die Revive ist da ideal! Meiner Erinnerung nach konnte ich sie komplett versenken.
 
Servus zusammen, hab keinen Separaten aktuellen Thread dazu gefunden, daher hier die Frage: hat jemand im PLZ Bereich 74 ein Bronson V3 in Größe M zum Probesitzen? Näheres gerne per PN
 
Was mir noch aufgefallen ist: der dropper hat minimal seitliches Spiel, kein mm aber dennoch merkt man es wenn man dran wackelt, kann man das beheben oder ist da kein dropper frei von?

Egal ob meine Reverb, Transfer, RF oder jetzt OneUp: alle hatten minimales Spiel. Ich persönlich empfinde es als normal. Hatte damit aber auch noch nie Probleme damit. :daumen:
 
Egal ob meine Reverb, Transfer, RF oder jetzt OneUp: alle hatten minimales Spiel. Ich persönlich empfinde es als normal. Hatte damit aber auch noch nie Probleme damit. :daumen:
Ich finde das Spiel unangenehm. Das ganze Bike ist wunderbar leise und nichts knackt, außer der Sattelstütze :wut: . Aber in der Tat haben alle meine versenkbaren Sattelstützen leichtes Spiel. Von der Wartungsfreundlichkeit und Funktion bin ich ein ganz großer Freund von Bike Yoke Stützen
 
Geh, das Knacken kommt nicht vom Spiel - und bei den meisten ist es beim Fahren und Treten komplett unauffällig. Im Stand - ja mei...

Wenn es aber knackt, nervt es natürlich, va wenn das Bike sonst nichts von sich gibt. Bei mir knacken leider manche Sättel, aber auch die Sattelklemmung.
 
Ich finde das Spiel unangenehm. Das ganze Bike ist wunderbar leise und nichts knackt, außer der Sattelstütze :wut: . Aber in der Tat haben alle meine versenkbaren Sattelstützen leichtes Spiel. Von der Wartungsfreundlichkeit und Funktion bin ich ein ganz großer Freund von Bike Yoke Stützen

Meine Transfer knarzt auch leicht. Denke es sind die Führungsbuchsen. Hat auch gut Spiel. Wenn ich kurz aus dem Sattel gehe, ist es für ein paar Sek verschwunden. Sehr nervig. Je wärmer es war, je schlimmer. Versuche es zu ignorieren.
 
Leute, Geiz ist so geil nicht. Nimm halt die Divine, die kostet in 185mm so viel wie die 160mm Revive...

Und direkt bei Bikeyoke, dann ist es auch portofrei.
 
Zurück
Oben Unten