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Für alle, die sich wundern: ich bekomme ne e13 Kurbel an mein XTR Bronson
Macht man denn dann wenigstens was am Preis?
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Für alle, die sich wundern: ich bekomme ne e13 Kurbel an mein XTR Bronson
Macht man denn dann wenigstens was am Preis?
1. There is no committed shipment date of incoming XTR cranks.
2. We cannot swap the cranks with the FC-MT9000 because our product managers have decided to go with E13 and we do not allow custom builds from the factory.
3. Our product engineers/managers tested several other crank options and determined the E13 cranks were the best suitable replacement.
4. We will not offer a replacement once the XTR cranks become available.
5. We will not include the E13 crank tool with the bikes.
wäre angemessen, habe ich aber vergessen zu fragen. Aber da es wohl die Carbonkurbel sein wird, kann man halt argumentieren, dass die wenigstens genauso teuer ist...
noch ein paar andere Randinfos von meinem Kontakt
es fehlen nur die Kurbeln und die haben sie ja jetzt. Muss meinen Händler sagen, er soll beim Importeur nach LT fragen, aber denke mal das wird schon in den nächsten 4 Wochen seinInteressant, wie lang musst du denn noch warten jetzt ...
Mal schauen was dann noch fehlt
Das geht sich aus. Danke!
mal was leckeres,
werden ja immer mehr Bilder... kannst ja die 1. Hälfte wieder löschenmal was leckeres,
doppeltDie Frage die sich mir stellt, gibt es etwas, was eurer Meinung nach den Umstieg definitiv lohnenswert macht?
edit, apropos: was kann ich für meinen blauen Rahmen, blau, L verlangen?Ja: so ne gewisse Geilheit...dieses Jucken
467 Euro.edit, apropos: was kann ich für meinen blauen Rahmen, blau, L verlangen?
Hier sind bestimmt genügend Nomad V3 (Ex)-Fahrer,
können diejenigen kurz und prägnant schildern wie der Direktvergleich zum neuen Bronson ausfällt?
Ich konnte das Bronson noch nicht testen, da der Shop sein Testbike noch nicht hat.
Kann mir anhand der Geometrie vorstellen, dass es insgesamt etwas ruhiger läuft, da Radstand gewachsen ist.
LW im LOW ist kein großer Unterschied zum Nomad V3.
Klettereigenschaften werden wohl auch in etwa gleichauf sein.
Ich bewege mein Nomad V3 mit einem X2 und 170 Lyrik und war/ bin eigentlich stets zufrieden.
Etwas weniger FW kann ich verschmerzen, für das WO und WAS ich fahre, bis auf wenige Ausnahmen im Jahr.
Bisl mehr an Radstand wäre vlt. mein einziger Wunsch aber sonst...
Die Frage die sich mir stellt, gibt es etwas, was eurer Meinung nach den Umstieg definitiv lohnenswert macht?
Hier sind bestimmt genügend Nomad V3 (Ex)-Fahrer,
können diejenigen kurz und prägnant schildern wie der Direktvergleich zum neuen Bronson ausfällt?
Ich konnte das Bronson noch nicht testen, da der Shop sein Testbike noch nicht hat.
Kann mir anhand der Geometrie vorstellen, dass es insgesamt etwas ruhiger läuft, da Radstand gewachsen ist.
LW im LOW ist kein großer Unterschied zum Nomad V3.
Klettereigenschaften werden wohl auch in etwa gleichauf sein.
Ich bewege mein Nomad V3 mit einem X2 und 170 Lyrik und war/ bin eigentlich stets zufrieden.
Etwas weniger FW kann ich verschmerzen, für das WO und WAS ich fahre, bis auf wenige Ausnahmen im Jahr.
Bisl mehr an Radstand wäre vlt. mein einziger Wunsch aber sonst...
Die Frage die sich mir stellt, gibt es etwas, was eurer Meinung nach den Umstieg definitiv lohnenswert macht?
Der reale Unterschied ist, dass der Dämpferausbau beim Bronson gut anfickt. Ansonsten kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht gefahren. Kratzer hat's aber schon wegen oben genannten Gründen und weils auf Nicht-Antriebsseite so nen schönen Endanschlag hat für's Tretlagerwerkzeug (beim Ausbau) Profi am Werk.