Santa Cruz Bronson V3 2018

Habe das neue 2019er Bronson C S Kit bei mir nun stehen. Vom Dämpfer kann ich bisher nur positives Feedback geben. Der Hinterbau ist sehr Wippneutral und ich verspüre bisher kein Verlangen nach einer Platform.

Ggf. rüste ich nächstes Jahr auf den RCT auf. Aber erstmal heißt es fahren!

Im L hab ich eine 170er Reverb drin.

Laufräder kann ich nix zu sagen, da ich die Reserve 30 habe.
brauchst du immer noch keine platform ?
bin dabei mir auch genau die Konfiguration zu ordern und möchte wissen ob ich meinen alten dämpfer nun behalten soll um ihn einzubauen ?
 
Brauchst beim V3 definitv keine Platform. Fahre meines jetzt seit August, nicht einmal habe ich die Platform genutzt.
 
Reicht also der Deluxe R oder lieber den RCT nehmen wegen der seperat einstellbaren LSC?
Desweiteren kann ich mich nicht so Recht zwischen dem Alu und dem Carbon Rahmen entscheiden. Gibt es bis auf das Gewicht und der minimal höheren Steifigkeit noch weitere Argumente die für den Carbon und gegen den Alu Rahmen sprechen?
 
Reicht also der Deluxe R oder lieber den RCT nehmen wegen der seperat einstellbaren LSC?
Desweiteren kann ich mich nicht so Recht zwischen dem Alu und dem Carbon Rahmen entscheiden. Gibt es bis auf das Gewicht und der minimal höheren Steifigkeit noch weitere Argumente die für den Carbon und gegen den Alu Rahmen sprechen?
ich finde die Optik auch schöner.
 
Reicht also der Deluxe R oder lieber den RCT nehmen wegen der seperat einstellbaren LSC?
Desweiteren kann ich mich nicht so Recht zwischen dem Alu und dem Carbon Rahmen entscheiden. Gibt es bis auf das Gewicht und der minimal höheren Steifigkeit noch weitere Argumente die für den Carbon und gegen den Alu Rahmen sprechen?

Bin lange ohne LSC gefahren. Bin aber schlussendlich doch bei 4 Klicks gelandet. Fährt sich dann noch definierter.
 
Ich verstehe ja auch, dass du (d)ein Bronson (wie bestellt) haben willst.

Aber auf das Komplettbike derartig lang zu warten, während die anderen ausgeliefert werden, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Man kann ja auch später umrüsten oder was weiß ich. Aber ich hoffe, du hast ein nettes Bike, mit dem du mittlerweile fährst! Mir war damals nach ein paar Wochen schon das Warten auf das Tallboy zu lang - ich wollte den Alurahmen in L und gelb, und das kam einfach nicht daher, bis es nur mehr die nächstjährige Farbe gab.
 
Ich verstehe ja auch, dass du (d)ein Bronson (wie bestellt) haben willst.

Aber auf das Komplettbike derartig lang zu warten, während die anderen ausgeliefert werden, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Man kann ja auch später umrüsten oder was weiß ich. Aber ich hoffe, du hast ein nettes Bike, mit dem du mittlerweile fährst! Mir war damals nach ein paar Wochen schon das Warten auf das Tallboy zu lang - ich wollte den Alurahmen in L und gelb, und das kam einfach nicht daher, bis es nur mehr die nächstjährige Farbe gab.
Also hier in Graubünden liegt in den Bergen noch ordentlich Schnee. Ansonsten habe ich u.a. ein carbon Enduro mit X01 Ausstattung in sehr gutem Zustand in der Garage. Daran soll es nicht liegen. Ist reines Habenwollen.

PicsArt_07-14-10.26.21.jpg
 

Anhänge

  • PicsArt_07-14-10.26.21.jpg
    PicsArt_07-14-10.26.21.jpg
    1.001,3 KB · Aufrufe: 141
Also hier in Graubünden liegt in den Bergen noch ordentlich Schnee. Ansonsten habe ich u.a. ein carbon Enduro mit X01 Ausstattung in sehr gutem Zustand in der Garage. Daran soll es nicht liegen. Ist reines Habenwollen.

Anhang anzeigen 843766

Alles klar!

Ah, in Graubünden - sehr schöne Gegend! Da wäre ich zwar auch gern wieder mal, aber nur bei höheren Temperaturen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten