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Auch mein Lieblingssattel hatte den eine Weile lang an allen Fahrrädern dran. Jetzt 2x Henge und 2x SMC4 weil der auch ziemlich gut passt.
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Wollte mir die Hope Tech 3 E4 mit Stahlflexleitung anschaffen.
Jetzt meinte mein freundlicher Händler, dass die Stahlflex nicht durch die interne Zugführung am Bronson V3 passen würde!
Lt. meiner Recherche sind die Aussendurchmesser der Hope Leitungen aber identisch, beide sind mit 5 mm angegeben.
Hat das schon mal jemand am Bronson CC Rahmen versucht, bzw. fährt jemand am Bronson V3 CC eine Hope mit Stahlflex?
Passt das wirklich nicht?
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Wollte mir die Hope Tech 3 E4 mit Stahlflexleitung anschaffen.
Jetzt meinte mein freundlicher Händler, dass die Stahlflex nicht durch die interne Zugführung am Bronson V3 passen würde!
Lt. meiner Recherche sind die Aussendurchmesser der Hope Leitungen aber identisch, beide sind mit 5 mm angegeben.
Hat das schon mal jemand am Bronson CC Rahmen versucht, bzw. fährt jemand am Bronson V3 CC eine Hope mit Stahlflex?
Passt das wirklich nicht?
so, die Gabel liegt noch im Wareneingang auf der Arbeit und ich komme nicht ran ... dafür hab ich gleich noch einen Sattel bestellt
Ich hatte eine Reverb (2te Baureihe) und die hat bei MIR echt gut funktioniert 3 Jahre, dann Service gemacht etc. Mai.. das einzig nervige war wirklich die Hydraulische Bedienung und die Einschränkung der Hebelauswahl.
....
BikeYoke würde ich aus Prinzip nicht kaufen....
Divine sollte glaub ich die leichtere XC-Variante mit weniger Absenkung sein...Warum
Und was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Revive und Divine ?
Kann auf der (unübersichtlichen) Site nix finden
Und warum kann man sowas nicht mal auf der Site selbst irgendwo schreibenGenau wie die Revive ist selbstverständlich auch die neue Divine komplett servicebar. Obwohl die Bikeyoke Divine der Revive in einigen Punkten überlegen ist, bleibt die Revive trotzdem das Topmodell in der Produktpalette. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Revive der Divine in Sachen Bedienkräften am Remote-Hebel und bei der Absenkung ein gutes Stück überlegen ist und insgesamt die geschmeidigere Bedien-Haptik bietet. Die neue Bikeyoke Divine ist ab Ende Oktober für Preise zwischen 289 € und 339 € erhältlich, der Remote-Hebel schlägt mit zusätzlichen 40 € zu Buche.
- neue Variostütze mit einstellbarem Verstellweg
- Auto-Reset-Funktion
- leichter und günstiger als die Bikeyoke Revive
- Verstellweg mittels Spacer in 5 mm Schritten anpassbar
- Klemmmaß 30,9 mm / 31,6 mm
- Verstellweg 125 mm / 160 mm / 185 mm
- Gewicht von 445 (125 mm, 30,9 mm) bis 560 g (185 mm, 31,6 mm)
- Verfügbarkeit ab ende Oktober
- Preis 289 € (125 mm) / 309 € (160 mm) / 339 € (185 mm) / 40 € (Remote-Hebel)
Super, danke Dir. Genau die Info hab ich gesucht
Und warum kann man sowas nicht mal auf der Site selbst irgendwo schreiben
habe jetzt die oneup V2, in einem Monat musste ich da schon 2mal rum fummeln da sie nicht ausfährt... kann natürlich ein Einzelfall sein aber ein fader Beigeschmack bleibt.
wo?..mit SRAM Butter versehen..
Wahrscheinlich an den beiden Buchsen und an den Messingstiften. ;-)
Eher schlecht als recht und würde es nicht empfehlen. Meine Erfahrung war je tiefer man die Stutze im Rahmen versenken muss desto schlechter funktioniert sie.Funktionieren bei euch die oneup Stützen mit dem Standard actuator?
Santa Cruz bikes with low slung shock (Megatower, Bronson V3, Nomad V4, and Juliana versions require a different actuator. Instructions here
Ein Kollege hatte die V1 in einem Nomad und das lief so überhaupt nicht.Funktionieren bei euch die oneup Stützen mit dem Standard actuator?
Santa Cruz bikes with low slung shock (Megatower, Bronson V3, Nomad V4, and Juliana versions require a different actuator. Instructions here