Santa Cruz Bronson V3 2018

Hi zusammen,
ist zufällig jemand von euch auch mal das Last Coal gefahren und könnte mir etwas zu den Fahreigenschaften im Vergleich zum Bronson schreiben? Geo ist sehr ähnlich. Das Coal gefällt mir schon sehr gut, aber ich würde mir mehr Spitzigkeit bei Zwischenspints auf flacheren Trails und etwas bessere Pedalierbarkeit im offenen Modus wünschen. Daher dachte ich ans Bronson.
 
Frage wegen neuen Lagern muss ich da über den Händler gehen oder schicken die mir auch persönlich neue Lager zu?
Hat keiner schon mal andere Lager getestet?
Hat noch wer das Problem mit defekten lagern?
 
Frage wegen neuen Lagern muss ich da über den Händler gehen oder schicken die mir auch persönlich neue Lager zu?
Hat keiner schon mal andere Lager getestet?
Hat noch wer das Problem mit defekten lagern?
Das "Bearing Replacement" musst du hier in D über (d)einen Händler einfordern. Dieser reicht das dann an SC Deutschland für dich weiter, hierzu benötigt der Händler die Rechnungskopie, ein Bild vom aufgebauten Rad und von der Seriennummer am Tretlagergehäuse.
 
Also klar in Lagern, die auch als lager funktionieren sich also auch permanent drehen würde ich auch spezielles Lagerfett nehmen aber in der Schwinge dreht sich ja nix da bewegt sich ja alles nur minimal hin und her
 
Moin, kennt jemand den Farbcode des Bronson V3 CC in Grau? RAL oder Pantone?
Hat schon mal jemand nen großen Kratzer im Rahmen lackiert bzw. ge-airbrusht?
 
Fett presse geht doch jede x beliebige, die den richtigen Kopf hat.
Ich hab mir da mal ne große beiden Amazon bestellt und ne Tube bootsfett dazu.
Das Zeug ist ultra Wasserresistent, was an der Position da unten definitiv nicht verkehrt ist.
 
Wenn ich mir so die Anleitung anschaue sieht das fast so aus, als ob ich die Lager mit einem Hammer und einer Gewindestange austreiben kann. Welches Werkzeug brauche ich denn jetzt ? SC 7900 oder 7902?
SC Lager austreiben.PNG
 
Zurück
Oben Unten