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Guest
Öh, wieso? Normales Innenlagerwerkzeug?!
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Friends, ist der Oneup v2 dropper aktuell das beste wos auf der Welt geben tut oder ist ein anderes Produkt zur Rettung des ? noch mehr ? ???
RaceFace hat wieder einen anderen "Standard". Hollowtech2 oder e13 Werkzeug passt da nicht.Öh, wieso? Normales Innenlagerwerkzeug?!
Also ich bin mit meiner Oneup V2 210 sehr zufrieden.Friends, ist der Oneup v2 dropper aktuell das beste wos auf der Welt geben tut oder ist ein anderes Produkt zur Rettung des ? noch mehr ? ???
Kannst mal n Bildchen zeigen?Es kommt auch immer auf die Einbaulänge an. Ich wollte soviel Absenkung wie möglich, was ich schließlich nur mit der Oneup 210 bekommen habe. Die aktuelle Reverb 200/Revive 213 bauen jeweils deutlich länger als die Oneup 210 und hätten somit nicht in meinem L CC Rahmen gepasst.
Bei den Plastikrahmen kommt ein Röhrchen an der rechten Seite des Tunnels im Sitzrohr raus. Keine Ahnung wie das bei den Alus gemacht ist.Mmmmm, passt also ganz gut. Habe auch einen L Rahmen (Alu), dürfte ja aber keinen Unterschied machen zum Carbonski, ne?
Ich habe die Stütze + Trigger letztes Jahr im November direkt bei Oneup gekauft, da es eine 20% Rabattaktion gab. Beides hat mich nur 206,40$ gekostet.Wo hast du das Ding gekauft? Was is letzte Preis?
Hoffentlich ist das alles gut für dich ausgegangen ??Ich habe die Stütze + Tripper letztes Jahr im November direkt bei Oneup gekauft, da es eine 20% Rabattaktion gab. Beides hat mich nur 206,40$ gekostet.
??? Hab’s korrigiert. ?Hoffentlich ist das alles gut für dich ausgegangen ??
Carbon in L hat 2cm kürzeres Sitzrohr.. falls es eine Rolle spielen sollte.Mmmmm, passt also ganz gut. Habe auch einen L Rahmen (Alu), dürfte ja aber keinen Unterschied machen zum Carbonski, ne?
Das habe ich mittlerweile auch so gemacht. Des Weiteren auch die Endkappe der Außenhülle die am Actuator sitzt um 1cm gekürzt damit die Stütze noch weiter rein geht. ?OneUp lässt sich so umbauen, sodass der Zug auf der richtigen seite ist.
hat keiner ne Idee?Also ersten Laps waren ganz geil.
Ich brauche aber nun einen tick mehr Endprogression.
Ich würde jetzt eher wieder einen Spacer rein machen.
Oder doch lieber ein Band raus?
Oder ist das egal?
Und was mir aufgefallen ist:
Die Zugstufe ist jetzt brutal. Der Nullpunkt ist jetzt ganz oben (was vorher zirka die Mitte war) und wenn ich komplett zu mache, dann ist's... Zu halt.
Ich fahre jetzt komplett offen, Max. 1 Click von offen.
Wie kommt das?
ist die stütze richtig rum drin?
MegNeg wieder runter, mehr Luft fahren?hat keiner ne Idee?
MegNeg-Umbau SuperDeluxe
ich meine ich hatte ohne MegNeg die Zugstufe einen Klick "offener"hat keiner ne Idee?
Sorry, aber was soll das bringen?MegNeg wieder runter, mehr Luft fahren?
Ok, aber der Bereich ist ja komplett verschoben.ich meine ich hatte ohne MegNeg die Zugstufe einen Klick "offener"
Dachte du erkennst es als Witz. Mmh, war wohl zu flach. Sorry.Sorry, aber was soll das bringen?
Ok, aber der Bereich ist ja komplett verschoben.
Das Verstellrädchen hat doch rundrum einen roten Ring... der hat eine Aussparung, die die Mitte kennzeichnet, korrekt?
Wenn diese Mitte "oben" im Dämpfer war, war sie auch ca in der Mitte vom Verstellbereich.
Jetzt beginnt der Verstellbereich aber erst in der Mitte und geht entsprechend weiter... Also gefühlt hab ich jetzt mehr Zugstufe
Kannst den Ring abnehmen in dem du die kleine Madenschraube rausdrehst, im Ring ist so eine Art treppe, die beim Drehen einen Stift reindrückt. Weiß nicht ob man das Einsterllbereich irgendwie verschieben kannOk, aber der Bereich ist ja komplett verschoben.
Das Verstellrädchen hat doch rundrum einen roten Ring... der hat eine Aussparung, die die Mitte kennzeichnet, korrekt?