Santa Cruz Bronson V3 2018

Bei mir haben die Farben gar nicht gepasst.
Hatte Formula Violett und Santa Cruz Primer Grey 2019 gewählt. Farben sind völlig daneben :ka:
Ging mir auch so und ich hab es mit Fotos reklamiert. Gab auch keine Diskussionen, sondern nur nochmal eine genaue Nachfrage wegen Modell und Lackierung. Seltsam finde ich auch, dass beide Farbtöne nicht passen :ka:
Die zweite Runde Decals ist verschickt und sollten nächste Woche kommen.
Im Anhang die aktuellen reklamierten Decals. Das Olive geht mehr ins graue und das blaue geht mehr ins Türkis :(

20200818_210310.jpg20200818_210324.jpg
 
Falls dus bei Slik graphics bestellst... einfach bei custom farbe santa cruz bronson 2020 olive bzw. Halt blau hinschreiben. So hab ichs gemacht, ist perfekt angekommen. RAL leider kein Plan
Slik hat top Qualität, schon mehrfach bestellt..
Nur fox haben sie halt nicht mehr
Hast du mal ein Foto wie die Töne bei dir sind?
Man muss sagen von der Folienqualität, dem Kontakt und der Geschwindigkeit bei Slik bin ich auch immer noch begeistert :daumen:
 
Bei mir haben die Farben gar nicht gepasst.
Hatte Formula Violett und Santa Cruz Primer Grey 2019 gewählt. Farben sind völlig daneben :ka:
Ging mir auch so und ich hab es mit Fotos reklamiert. Gab auch keine Diskussionen, sondern nur nochmal eine genaue Nachfrage wegen Modell und Lackierung. Seltsam finde ich auch, dass beide Farbtöne nicht passen :ka:
Die zweite Runde Decals ist verschickt und sollten nächste Woche kommen.
Im Anhang die aktuellen reklamierten Decals. Das Olive geht mehr ins graue und das blaue geht mehr ins Türkis :(

Anhang anzeigen 1107396Anhang anzeigen 1107397
Hast du über [email protected] reklamiert?
Hab schon 3 mal angemailt mit Fotos, aber keine Reaktion bisher.
Bei mir siehts so aus
IMG_20200807_134220.jpg
IMG_20200807_134440.jpg


Geht gar nicht :aufreg:
 
Ging mir auch so und ich hab es mit Fotos reklamiert. Gab auch keine Diskussionen, sondern nur nochmal eine genaue Nachfrage wegen Modell und Lackierung. Seltsam finde ich auch, dass beide Farbtöne nicht passen :ka:
Die zweite Runde Decals ist verschickt und sollten nächste Woche kommen.
Im Anhang die aktuellen reklamierten Decals. Das Olive geht mehr ins graue und das blaue geht mehr ins Türkis :(

Anhang anzeigen 1107396Anhang anzeigen 1107397
Das war mMn einfach vom 2019er in industry blue/gold...
 
kurze frage an die experten, was hat‘s mir da rausgehaun, dichtung negativkammer oder staubdichtung? kann ich damit noch fahren morgen bevor‘s montag zum händler geht? anfühlen tut sich‘s nicht sonderlich anders
Anhang anzeigen 1107323
Das ist die Staubdichtung. Die Druckdichtung ist dahinter.
Bei der EInbaulage im Bronson musst Du den Kolben der X2 regelmäßig ölen oder das Rad am Hinterrad aufhängen. Ich öle seitdem mir das auch passiert ist.
 
Das ist die Staubdichtung. Die Druckdichtung ist dahinter.
Bei der EInbaulage im Bronson musst Du den Kolben der X2 regelmäßig ölen oder das Rad am Hinterrad aufhängen. Ich öle seitdem mir das auch passiert ist.
Die einbaulage beim nomad is ja gleich. Da hab ich nie was geölt und Probleme hatte ich keine ?
 
Hi zusammen,
mein Bronson ist da und ich konnte gestern ordentlich testen. Wahnsinn wie gierig das Teil ist.
Zu meinem 29er BMC Speedfox sind es Welten. Sogar die Guide Bremsen gehen eigentlich.Die Yari funktioniert echt gut. Der Hinterbau macht im Up und Downhill eine gute Figur. Die Reifen in Exo plus/Max Terra sind halt zäh zum treten. Da kommt hinten noch was in Dual drauf.... bin sehr zufrieden. Gewicht liegt bei 15kg.

Frage: fahrt ihr Low oder High? Aktuell ist noch High eingestellt...?
 
Das ist die Staubdichtung. Die Druckdichtung ist dahinter.
Bei der EInbaulage im Bronson musst Du den Kolben der X2 regelmäßig ölen oder das Rad am Hinterrad aufhängen. Ich öle seitdem mir das auch passiert ist.
danke, aber ist ein sb150 kein bronson, dämpfer natürlich beide horizontal. bike ist erst seit anfang april im einsatz, hoffe das geht ohne einschicken (3 wochen dank fox) wieder zu richten :)
 
Zurück
Oben Unten