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Guest
Ich nicht, nein. Weder am Alu noch am (gebraucht gekauften) Kohlefaser.hinten ist ja das bearing kit drin. Hat da schon mal wer Verschleiss festgestellt?
Und die Shock Bolts? Musste die mal wer wechseln?
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Ich nicht, nein. Weder am Alu noch am (gebraucht gekauften) Kohlefaser.hinten ist ja das bearing kit drin. Hat da schon mal wer Verschleiss festgestellt?
Und die Shock Bolts? Musste die mal wer wechseln?
Is gut fur blingbling
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Goldene Kette kommt leider nicht so geil wie ich dachte, also bleib ich bei schwarz.
Meine wurde auch gestern verschicktjetzt hab ich mich vorgestern durchgerungen und mir übergangsweise ne starrstütze im Bikemarkt bestellt, damit ich überhauüt mal zum fahren komme, jetzt kommt die Oneup 210er wieder bei Bike-components rein....
Die Oneup wird vermutlich auch noch vor der anderen hier eintreffen
Recht hoher Verschleiß aber rollt für den gebotenen Grip sehr gut meinem Empfinden nach. Nach zig Jahren und div. Herstellern bleibt der endlich HR das ganze Jahr, VR im Sommer und im Winter den Baron.Wie ist der Kaiser am Hinterrad?
Leider fällt jetzt noch mehr die sehr mäßige Yari RC auf, da werd ich wohl im balde auf die MST Kartusche umrüsten.
die leicht längere Kettenstrebe merkt man also doch ziemlich! .
Er hat den Cascadelink drin. Der macht die Kettenstrebe um 5mm länger.Ist die Kettenstrebe wirklich länger mit dem 2020er Link?
Das waren beim 2019er doch auch 430mm, oder?
Er hat den Cascadelink drin. Der macht die Kettenstrebe um 5mm länger.
Yo, danke für die Info@MarshallFx Lt. Cascade macht der Link die Kettenstrebe 5mm länger: V3 Bronson LT Link - cascadecomponents.eu
Hab den Cascadelink drin. War aber ohne den Link auch, für mich persönlich, gut fahrbar.@md82 Ich hab gesehen, dass du ebenfalls Coil fährst in deinem Bronson, mit oder ohne Cascade Link? Progressive Feder? Oder bist du mit der Funktion ohnehin zufrieden?
Genau das mag ich persönlich aber nicht. Ich fahre meine Dämpfer immer mit <30% Negativfederweg, das hat beim SD R nicht gut funktioniert. Auch ein Grund warum ich den BOS Stoy RaRe in meinem Downhiller liebe ... ca. 37% Negativfederweg und hydraulischer Bottemout, da steht man richtig im Rad.Abstimmung eher straffer ist halt essentiell